Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Scheiß was auf diesen Wixxa
Du weichst aus. Ist sowas ein kriegerischer Akt? Oder erst wenn das Staatsoberhaupt liquidiert werden würde? Bitte konkrete Verweise auf z.B. internationales Recht, um es einordnen zu können. Ich nämlich glaube, dass ein Terroranschlag eines staatlichen Akteurs (z.B. des Mossad oder eines angeheuerten Erfüllungsgehilfen) durchaus als kriegerischer Akt aufgefasst werden kann. Siehe z.B. 9/11, wo man Irak beschuldigt hat Al Kaida unterstützt zu haben.

Also, go ahead. War das eine Provokation, um eine Reaktion zu bekommen für einen direkten (militärischen) Angriff (Spekulation) oder eine Lappalie?
 
nein, das war völlig gerechtfertigt. Iran hat Israel mehrfach offen mit Vernichtung gedroht, auf ihre Atomfuzzis ist geschissen
Du hast nicht auf die Frage geantwortet (jedenfalls nicht richtig). Ich vermute deswegen, weil die Antwort das widerlegt was Du vorher geschrieben hast. Oder? Israel (bzw. die Netanyahu-Regierung) droht ebenfalls permanent mit "Regime Change" und destabilisiert den gesamten Nahen Osten (z.B, via Richard Perle).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wären somit solche Taten gegen führende israelische Köpfe auch gerechtfertigt, deiner Ansicht nach? Israel half bei der Proliferation von Atomwissen an Schurkenstaaten (wie Südafrika unter der Apartheid):

Revealed: how Israel offered to sell South Africa nuclear weapons​

This article is more than 10 years old
Exclusive: Secret apartheid-era papers give first official evidence of Israeli nuclear weapons

Gleichzeitig half Israel das Mullah-Regime zu bewaffnen (und das des Shah davor auch):
Im Zeitraum vom 20. August 1985 bis zum 28. Oktober 1986 wurden insgesamt 2.515 TOW-Systeme sowie 258 HAWK-Systeme bzw. deren Teile, auch via Israel, an den Iran geliefert.[1] Die Transporte wurden überwiegend von zivilen Fluggesellschaften, wie beispielsweise Southern Air Transport oder St. Lucia Airways, ausgeführt.[2]

Eklär mal: Wie passt das in das Bild?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erklärung:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Wieso wird animated gif nicht ausgeführt?
 
Zurück
Oben