Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Die schmieden den Plan wie sie Iran unter sich aufteilen
Man munkelt dass es um die Aufteilung der Türkei geht. Dass Ost-Anatolien zu Aserbaidschan kommen wird ist ja schon bekannt seit den israelischen Drohnen gegen Armenien und der neuen Landverbindung. Istanbul soll aufgeteilt werden in einen jüdischen, griechischen und wahabitischen Teil. Das würde auch die Inflationsprobleme lösen.
 
Seit Jahren wird in einschlägigen Kreisen kolportiert mal würde Israel, mal USA, mal Kosovo, mal alle drei zusammen Iran atomar oder gar mit Photonentorpedos angreifen.
 
Seit Jahren wird in einschlägigen Kreisen kolportiert mal würde Israel, mal USA, mal Kosovo, mal alle drei zusammen Iran atomar oder gar mit Photonentorpedos angreifen.

Einschlägige Kreise? Du meinst die internationale Presse:

Trump wanted to bomb Iran — and still could — leaving Biden to pick up the pieces​

Trump still has time before he leaves office to cause the kind of toxic and even deadly diplomatic crisis that Biden will be hard-pressed to undo.
David A. Andelman: Trump wanted to bomb Iran — and still could — leaving Biden to pick up the pieces (nbcnews.com)

Er will eigentliche nur das machen, was Bush nicht zu Ende bringen konnte:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Mit "einschlägig" meine ich alle Gurken die seit über 10 Jahren zusammenphantasieren Israel und USA stünden kurz vor einem Angriff auf Iran und sich damit lächerlich machen

ansonsten:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
@BlackJack

Keine Ahnung, ob Du Nachrichten verfolgst oder das was Natanyahu jahrelang sagt. Vielleicht lebst Du aber auch in einer Parallelwelt wie daro. Wie dem auch sei. Ein Krieg läuft bereits auf dem Gebiet von Syrien und Irak. Was war mit iranischen Einheiten in Syrien die angegriffen werden oder General Suleiman und den Gegenschlag auf die amerikanische Basis? Es ist nur nicht ganz "heiß" geworden.

Wie findest Du eigentlich Nelson Mandela und deren Kampf gegen die Apartheid?
 
Seitdem ich in den BF-Foren bin (2009) wird regelmäßig in etwa angekündigt der Angriff auf Iran erfolgt morgen am frühen Nachmittag

Mandela hat das getan was er tun musste, und es hat sicher viel zur Veränderung der Situation beigetragen, aber auch dass Leute weltweit permanent an ihn erinnert haben damit er nicht in Vergessenheit gerät. Vermutlich hat es den Bürgern im Schnitt viel gebracht, aber wie viel keine Ahnung: Lebensbedingungen, Rechtssicherheit, Pressefreiheit, der Korruptionsindex ist offenbar Welt-Durschschnitt.
 
Zurück
Oben