Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Klitschko übt die Verteidigung Kiews von einem Russischen Einmarsch.


In einem Boxkampf zwischen Klitschko und Putin würde Klitschko Putin Windelweich schlagen.
 
In 20 Jahren wird er wohl immer noch üben...
Und falls nötig wird er wieder mit den toten Soldaten sprechen und mit ihnen gemeinsam Kiew verteidigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ganz wollte lange keine Seite meines Wissens nach. Aber ich denke die werden dieses Jahr noch ein chinesisch-russisches ganz offizielle Militärbündnis verkünden.
Mit Montenegro, Kosovo, Nordmazedonien, Albanien und Ukraine an ihrer Seite hat die Nato kein Militärbündnis zu fürchten.
 
Zurück
Oben