Albokings24
Atministraktor
Stell dir vor wenn wie Montenegro, Kosovo, Nordmazedonien und Albanien auch Ukraine in die NATO aufgenommen wird.Ah und ich dachte Georgien ist nicht die Ukraine
Stell dir vor wenn wie Montenegro, Kosovo, Nordmazedonien und Albanien auch Ukraine in die NATO aufgenommen wird.Ah und ich dachte Georgien ist nicht die Ukraine
Sind doch jetzt schon faktisch da. Und nun?Stell dir vor wenn wie Montenegro, Kosovo, Nordmazedonien und Albanien auch Ukraine in die NATO aufgenommen wird.
Das gibt einen massiven Machtvorschub zugunsten der NatoStell dir vor wenn wie Montenegro, Kosovo, Nordmazedonien und Albanien auch Ukraine in die NATO aufgenommen wird.
So ganz wollte lange keine Seite meines Wissens nach. Aber ich denke die werden dieses Jahr noch ein chinesisch-russisches ganz offizielle Militärbündnis verkünden.Das gibt einen massiven Machtvorschub zugunsten der Nato
Mit Montenegro, Kosovo, Nordmazedonien, Albanien und Ukraine an ihrer Seite hat die Nato kein Militärbündnis zu fürchten.So ganz wollte lange keine Seite meines Wissens nach. Aber ich denke die werden dieses Jahr noch ein chinesisch-russisches ganz offizielle Militärbündnis verkünden.
Es geht um Raketenststionierungen v.a. Grenze Ostukraine bis Moskau etwa 400 km.....Mit Montenegro, Kosovo, Nordmazedonien, Albanien und Ukraine an ihrer Seite hat die Nato kein Militärbündnis zu fürchten.
Raketen so nah an unseren Grenzen. Ob 100 km mehr oder weniger nach Moskau. Das ist das Problem.ja, paar kM gehen da noch locker
Raketen so nah an unseren Grenzen. Ob 100 km mehr oder weniger nach Moskau. Das ist das Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen