Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ich habe die Sichtweise einer Seite, die mehrheitlich im Sinne der Ukraine berichtet aber auch andere Sichtweisen zulässt. Auf der anderen Seite bekomme ich die Sichtweise Russlands, wo man bis zu 15 Jahre Knast bekommt wenn man das hier als das bezeichnet, was es auch ist: Krieg. Glaubwürdig sind beide nicht immer, aber aufgrund Russlands Künsten bei der Propaganda bin ich dort einen Ticken vorsichtiger.

Um den Beschuss durch Ukrainer geht es im übrigen auch nicht. Das die Ukrainer in Richtung Donbas schießen ist genau so plausibel wie es umgekehrt auch der Fall ist. Eine legitime Regierung eines international (sogar vor Russland) anerkannten Landes, im Kriegszustand befindlich, versucht mit den ihr zur Verfügung stehenden Mitteln die verfassungsmäßige Ordnung auf ihrem Staatsgebiet herzustellen. Was genau ist nun das Problem ?

Die Ukrainer beschiessen kein anderes Land, keine Stadt in Russland, fesseln niemanden in Moskau oder klettern in St.Petersburg auf irgendwelchen Frauen drauf......
Wenn du eher nur zur einer Seite tendierst bist du befangen in deiner Meinung. Nun, sie bezeichneten es als Spezialoperation. Semantisch hat Putin ja nicht gelogen vom damaligen Standpunkt aus. Er dachte, die Ukraine kapituliert am ersten Tag. Krieg war nicht eingeplant, weswegen Russland umplanen musste. Das Problem ist, dass laut ukrainischen Zivilisten, ukrainische Einrichtungen von Ukrainern beschossen werden und darunter Zivilisten zum Opfer fallen und im Westen dann davon berichtet wird das es Russen waren.

Schmeisst endlich diesen kriegsgeilen Tpyen hier raus, das ist echt ekelhaft. RT wird gesperrt aber im BF wird der Krieg in ellenlagen Beuträgen indirekt gerecthfertigt und en Ukrainern in die Schuhe geschoben. Was ist hier los?

Heute hat das rusissche Militär offen zugegeben, was aktuell die Kriegsziele sind: Annektion des Dnbass und der Südukraine bis nach Transistrien:

Die Ukraine soll aktuell mehr Panzer auf dem Schlachtfeld haben als die russischen Invasoren:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schmeisst endlich diesen kriegsgeilen Tpyen hier raus, das ist echt ekelhaft. RT wird gesperrt aber im BF wird der Krieg in ellenlagen Beuträgen indirekt gerecthfertigt und en Ukrainern in die Schuhe geschoben. Was ist hier los?

Heute hat das rusissche Militär offen zugegeben, was aktuell die Kriegsziele sind: Annektion des Dnbass und der Südukraine bis nach Transistrien:
hier wird es dann viel zu langweilig, soll er doch für die Erben der Goldenen Horde weier kämpfen :lol:

Die Ukraine soll aktuell mehr Panzer auf dem Schlachtfeld haben als die russischen Invasoren:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das verwundert. Das ukr. Miitär sagte gerade dass sie massiv Panzer verloren haben. Dass es in Osteuropa noch so viele sowjetische Pazer geben soll wundert mich auch. Als Teschechien oder die Slowakei vor wenigen Wochen als Erste fünf einsame T-72 abgaben war das ja auch mehr symbolisch.

hier wird es dann viel zu langweilig, soll er doch für die Erben der Goldenen Horde weier kämpfen :lol:
Er soll meinetwegen seinen eigenen Thread bekommen aber nicht ständig diesen Thread zumüllen mit seiner Propagandaarbeit. Ausserdem hat er in Berlin genug Möglichkeit zu ukrainischen Flüchtlngen zu gehen und ihnen zu sagen dass sie Nazis sind oder von Nazis regiert werden. Dass er das denkt hat hier jeder verstanden, es muss nicht jeden Tag hier reingekippt werden um von den Schrecken dieses Angriffskrieges abzulenken.

Auch wenn ich nicht mit dem Einverstanden bin was der eine oder andere User von sich gibt, wir haben Meinungsfreiheit, deswegen lasse ich auch andere Meinungen zu.
Wäre kein Diskussionsforum wenn es nur eine Meinung geben würde, auch wenn der eine oder andere Kommentar unter der Gürtellinie ist.
Putin führt einen dreckigen Angriffskrieg und seine Rechtfertigungen sind einfach nur widerlich.

Auch wenn ich nicht mit dem Einverstanden bin was der eine oder andere User von sich gibt, wir haben Meinungsfreiheit, deswegen lasse ich auch andere Meinungen zu.
Wäre kein Diskussionsforum wenn es nur eine Meinung geben würde, auch wenn der eine oder andere Kommentar unter der Gürtellinie ist.
Putin führt einen dreckigen Angriffskrieg und seine Rechtfertigungen sind einfach nur widerlich.
Glaub es reicht schon, wenn du bei ihm nur Funf Beiträge je 60minuten erlaubst:lol:

Verstehe ich. Aber sein Ziel ist ja deutlich: die Diskussionen um den Krieg und auch russische Kriegsverbrechen abwürgen und auf ukrainische Nazis umlenken. Das macht den Thread kaputt.

Zurück
Oben