frank3
Gesperrt
Womit er aber möglicherweise nicht Unrecht hat.Passend dazu auch das Häusl im Wald, der behauptet, dass über die Hälfte der Patienten auf den Intensivstationen Migranten sind. Hetze gegen Ausländer wäre ja nichts Neues durch einen FPÖ-Politiker. Fakt ist: 88% sind österr. Staatsbürger. Wie immer----
"Laut Vorwürfen des FPÖ-Politikers Gottfried Waldhäusl sollen auf den Intensivstationen mehr als die Hälfte der Patienten Migranten sein. Tatsächlich besitzen 88 Prozent der Patienten die österreichische Staatsbürgerschaft. Auch weitere Vorwürfe von Waldhäusel konnten in einem Faktencheck widerlegt werden."
![]()
Aktuelle News, Hintergründe & Livestreams auf JOYN News
Aktuelle Nachrichten, Videos und Bilder aus den Bereichen Politik, Unterhaltung, Sport und Panorama von JOYN News.www.puls24.at
Es gibt auch in Deutschland den Verdacht dass die meisten Intensivpatienten Migrationshintergrund haben. Staatliche Informationskampagnen wären wohl hilfreich.
Gerade dazu einen Artikel in der heutigen Bild gefunden.
Es muss ja nichts heißen wenn die deutliche Mehrheit inländische Staatsangehörigkeit hat - deshalb können es trotzdem Migranten sein.
Ich kenne diesen Integrationsexperten nicht und bin selbst etwas überrascht.
