Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

ja wie gesagt der Maßstab /Referenzen sind halt die Israelis. Ist ja wie beim Gehalt in einem Betrieb mit einer Gewerkschaft, warum sollte ich weniger bekommen wie der Kollege A?
 

Naja da ist schon Wahrheit drin und wenn du die Wahrheit sagst kommt dann das gejaule wieso lebst du dann hier ganz bestimmt nicht wegen euch sondern wegen der Arbeit würde dann die Antwort lauten. Das schlimme ist du musst diesen Müll anhören aber darfst nicht deine Meinung sagen man hat als Migrant den Mund zu halten und darf nichts dem Deutschen Kritisieren das sind leider Tatsachen.2021 hat sich die Unfreundlichkeit und Arroganz deutlich zugenommen.
 
Nein, keine Persiflage in diesem Sinne. Er selber hat ja schon diesen Beitrag gebracht, sogar 2x

Beitrag 1 klicken

Beitrag 2 klicken

Dann habe ich herausgefunden, dass dieses jung & naiv eine "Antigrünen-Plattform" ist dieses Video beinahe 3 Jahre alt ist und sein Markus Roscher ein AfD-Politiker ist
Antigrünen Forum klick hier
Markus Roscher klick hier
Naja wie auch immer, es sollte eine Anspielung auf vorherige Geschehnisse hier im Thread sein und mich in keiner Weise als "Natzi" titulieren. Die Verwarnung war nicht gerechtfertigt.
 
Naja wie auch immer, es sollte eine Anspielung auf vorherige Geschehnisse hier im Thread sein und mich in keiner Weise als "Natzi" titulieren. Die Verwarnung war nicht gerechtfertigt.
Wie auch immer du es siehst, ich kann nicht jemand anderen einen Faustschlag versetzen weil jemand in einem Kommentar mir aufgezeigt hat, dass ich von rechtsextremen Personen verlinke.
 

Naja da ist schon Wahrheit drin und wenn du die Wahrheit sagst kommt dann das gejaule wieso lebst du dann hier ganz bestimmt nicht wegen euch sondern wegen der Arbeit würde dann die Antwort lauten. Das schlimme ist du musst diesen Müll anhören aber darfst nicht deine Meinung sagen man hat als Migrant den Mund zu halten und darf nichts dem Deutschen Kritisieren das sind leider Tatsachen.2021 hat sich die Unfreundlichkeit und Arroganz deutlich zugenommen.

Die Deutschen waren schon immer rational und kühl.
Das hat nichts damit zu tun, dass man Migrant ist. Das ist die deutsche Art.
Die deutschen sind keine kuscheligen Schwätzer wie die Südländer. Und das ist auch gut so.
 
Nambia hat ein BiP von ungefähr 12 Milliarden € und Deutschland sollte für einen Teil der Bevölkerung 477 Milliarden bezahlen also fast 40 Jahre BiP.


Es gib zurzeit 250.000 Herero und 100.000 Nama in Namibia. Wenn man 477 Milliarden mit 350.000 teilt kommt 1.362 Millionen für jeden Herero und Nama :haha:

Um knapp 1,4 Millionen in Namibia zu verdienen muss man bestimm 1000 Jahre arbeiten, die wollen alle Reich werden und glauben bestimmt auch noch das sie besagtes Geld auch bekommen

Alles klar , das nenn ich gierig
 
Nur zum Verständnis um was es eigentlich geht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wie auch immer du es siehst, ich kann nicht jemand anderen einen Faustschlag versetzen weil jemand in einem Kommentar mir aufgezeigt hat, dass ich von rechtsextremen Personen verlinke.
Hast Du schon mal drüber nachgedacht was es für einen Sinn für BlackJack machen würde Tyler als "Natzi" zu beschimpfen? Mit Sicherheit keinen und so war es auch nicht gemeint. Hab das exakt so verstanden wie Tyler. Diese Verwarnung beruht auf einem Missverständnis.
 
Zurück
Oben