Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Deutschland/Österreich ist auch nicht so einfach.
Es gibt viele österreichische Führungskräfte die tolle Karrieren in Deutschland gemacht haben. Diejenigen die ich kennengelernt habe waren knallharte zahlenorientierte Typen mit denen man aber durchaus klarkommen konnte. In Bayern eigentlich sowieso kein Problem.
In Österreich wurde weniger verdient und deshalb sind da gute deutsche Führungskräfte eher weniger hingegangen und von den anderen ist manch Einer dann auch noch mit der Mentalität überhaupt nicht klargekommen.
Ich wollte damit nur dokumentieren, dass es nicht nur an den Ossis oder Össis liegt ;) Bei der Unilever gab es von den Verdienstmöglichkeiten eher geringe Unterschiede zu Deutschland. Und wohnen, Auto usw. gab es Standards für, damals noch, West-Europa.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Da hast du die Antwort vom wichtigsten und effektivsten Twitter-Journalisten himself:

Ich sehe nur dich und den Hetzer alberner Nerd. Vielleicht meinst du damit aber Alex Urban. Und warum bringst du nicht die nächste Peinlichkeit dieses Nerds?
Oder diese Peinlichkeit, natürlich genau so ahnungslos wie BlackJack. Man sollte vielleicht wissen über was man schreibt. Ist aber nicht euer Ding undjenes mit der Intelligenz erst recht nicht.
Hat jetzt schon wieder nichts mit dem Thema "Nachrichten aus Deutschland". Mein technischer Admin sagt dazu, letzte Warnung.
 

frank3

Ultra-Poster
Der zurückgetretenen Frau Giffey ist jetzt der Doktortitel aberkannt worden. Ja die Sozis schummeln halt gerne .
Aber die Frau möchte ja trotzdem gerne Oberbürgermeisterin werden. In Berlin geht das scheinbar. So wie im Forum - da schreibt auch der Berliner Unsinn und träumt aber vom Moderatorenjob .
Empfehlung aus DK News:
Universität entzieht Giffey Doktortitel
 
Oben