Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Der zurückgetretenen Frau Giffey ist jetzt der Doktortitel aberkannt worden. Ja die Sozis schummeln halt gerne .
Aber die Frau möchte ja trotzdem gerne Oberbürgermeisterin werden. In Berlin geht das scheinbar. So wie im Forum - da schreibt auch der Berliner Unsinn und träumt aber vom Moderatorenjob .
Empfehlung aus DK News:
Universität entzieht Giffey Doktortitel
:mrgreen:

In Österreich kann es die ÖVP wesentlich besser


Jener aus Kärnten sogar 30


Man könnte die Liste beliebig erweitern, auch mit deutschen Politikern.
Eigentlich kann man getrost schreiben, dass User aus dem süddeutschen Raum den Dreck vor der eigenen Haustür auch dann nicht sehen, wenn er schon meterhoch steht.
 

frank3

Ultra-Poster
:mrgreen:

In Österreich kann es die ÖVP wesentlich besser


Jener aus Kärnten sogar 30


Man könnte die Liste beliebig erweitern, auch mit deutschen Politikern.
Eigentlich kann man getrost schreiben, dass User aus dem süddeutschen Raum den Dreck vor der eigenen Haustür auch dann nicht sehen, wenn er schon meterhoch steht.
Schön dass Du Kärnten und Graz zu Süddeutschland zählst
 

Damien

Spitzen-Poster
Ich habe einen Deal mit der Pensionsversicherung vorgeschlagen. Die sehen das ähnlich. Sollte die Krankenversicherung Mehrkosten haben, dann darf sie sich an der Rentenkasse regressieren.

Das betrifft nicht nur die Raucher. Bei unheilbaren Krebs oder Krankheiten wo du noch sehr wenig zu leben hast wird man zur Frührente genötigt und dann holt sich die Krankenkasse das Geld von der Rentenkasse zurück wenn du dann stirbst wird deiner Witwe noch die Witwenrente gekürzt weil ihr Mann ja in Frührente gegangen ist. Ist Deutschland nicht toll!
 
Oben