Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Naja das sollte wohl eine Persiflage auf die tagtäglichen Dialoge hier im Tread sein. ;) Ich finde einiges am neuen grünen Parteiprogramm auch kacke, teile aber die Kritikpunkte eher mit Linken wie z.B. LaFontaine.
Nein, keine Persiflage in diesem Sinne. Er selber hat ja schon diesen Beitrag gebracht, sogar 2x

Beitrag 1 klicken

Beitrag 2 klicken

Dann habe ich herausgefunden, dass dieses jung & naiv eine "Antigrünen-Plattform" ist dieses Video beinahe 3 Jahre alt ist und sein Markus Roscher ein AfD-Politiker ist
Antigrünen Forum klick hier
Markus Roscher klick hier
 
Das ist auch so geil, scheiß was drauf was die Mehrheit wünscht, nur auf die Gesinnung kommt es an ... das Schlimme ist vermutlich werden sie recht behalten weil seit Jahren die eingeschüchterte Mehrheit vor einer linksextremistischen Minderheit kuscht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Demokratieverständnis linker Extremisten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn man mal keine Lust hat die dümmlichen Kommentare zu kommentieren, dann kommt sicher noch eine Draufgabe. Irgendwo endet auch mein Verständnis.
:apportieren:
 

Was müsste Belgien für seine Verbrechen in Kongo bezahlen, wenn Deutschland für maximal 100000 Toten 477 Milliarden bezahlen sollte. Immerhin haben die Belgier mit König Leopold ll 10 Mio Menschen auf dem Gewissen und haben immer noch kein Völkermord zugegeben.

Ich finde Deutschland hat einen richtigen Schritt gemacht würden andere Länder mitziehen und ihre Verbrechen einfach zugeben werden wäre die Welt ein besserer Ort.
 
Nambia hat ein BiP von ungefähr 12 Milliarden € und Deutschland sollte für einen Teil der Bevölkerung 477 Milliarden bezahlen also fast 40 Jahre BiP.
 
Ich finde Deutschland hat einen richtigen Schritt gemacht würden andere Länder mitziehen und ihre Verbrechen einfach zugeben werden wäre die Welt ein besserer Ort.

Ich finde es im Gegenzug von den Herero frech, dass sie die 1,1 Milliarden ablehnen und statt dessen 477 Milliarden fordern.
Eigentlich sollte man nur für die Entschuldigung dankbar sein. Das Geld ist eher nebensächlich.

Sehr unedel von den Herero.
 
Ich finde es im Gegenzug von den Herero frech, dass sie die 1,1 Milliarden ablehnen und statt dessen 477 Milliarden fordern.
Eigentlich sollte man nur für die Entschuldigung dankbar sein. Das Geld ist eher nebensächlich.

Sehr unedel von den Herero.
naja wenn man mal sieht was die Israelis bekommen haben kann ich schon verstehen warum man sich nicht mit 1,1 Mrd abfinden möchte...
 
naja wenn man mal sieht was die Israelis bekommen haben kann ich schon verstehen warum man sich nicht mit 1,1 Mrd abfinden möchte...

Ich kann es nicht verstehen. Aber das ist wohl eine Frage der persönlichen Einstellung.
Ich ich bin halt einfach kein gieriger Typ. Die Geste hat für mich mehr bedeutung als irgendwelches Geld.
Und irgendein kindisches "Der hat mehr bekommen als ich, ich will auch so viel" ist auch nicht mein Stil.
Die Herero sind da wohl einfach anders.
 
Zurück
Oben