Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Mal abgesehen davon, dass er nicht komplett zitiert hat und wahrscheinlich auch gar nicht verstanden hat wovon Annalena da gesprochen hat, genau so wie du es nicht verstehst, kommt jetzt die nächste Peinlichkeit für dich:
"
rdwzpDgn_normal.jpg

Markus Wojahn - I stand with Israel @Markus_Wojahn Follow Mann v @bluemchen73, Vater (3).
CDU/CSU/MIT/EAK. Geldwäsche-Beauftragter.
Sprache. .. Loyalität. ProLife. "
Somit bist du der einzige Pöbler hier, der sich gerne aufspielen möchte.
Und hättest du dir wenigstens einen Teil des Videos angesehen, dann hättest du auch deine eigene Unfähigkeit erkennen können.
Selbst dein CDU/CSU-Geldwäscher hat es korrigiert, natürlich abgeschwächt, aber immerhin

Du dokumentierst fast mit jedem deiner Kommentare deine Unfähigkeit und wie es für dich typisch ist, deine Fehler, dein Versagen würdest du gerne jemand anderen unterschieben.
:apportieren:

Erstmal weiß nicht mal Annalena genau worüber sie gesprochen hat, "Temperaturschwankungen in Kühlhäusern nutzen, um Spitzen abzufangen" ist einfach nur ohne Sinn und Verstand dahingeblubbert (ich denke sie glaubt wirklich das sei eine Option einfach weil sie keinen Schimmer hat, woher auch, sie ist eine reine Quasseltante). In dem Tweet gibt es ausreichend Antworten zu diesem hanebüchenen Unsinn. Warum nicht gleich Temperaturschwankungen von Rechenzentren nutzen, die kommen da ständig vor, die Anlagen lieben sowas :veles:

Dein CDU-Geldwäschegesabbel interessiert keinen, das ist hier nicht das Thema, kannst ja einen neuen Thread dazu eröffnen. Lerne endlich mal ein bißchen Diskussionsdisziplin.

Was ist falsch an seinen Baerbock-Zitaten? Gott was für eine Quasseltante :D sie reiht nur Worte aneinander die so klingen als passten sie zum Thema Klima:
"Da gibt es nicht mehr Atomkraftwerke ... wir haben volatile Energie, das heißt, Wind weht, wenn der Wind weht ... Sonne scheint, wenn die Sonne scheint ... wir haben Grundlast durch Biomasse ... Rechenzentren, große Supermärkte, die als Energieerzeuger in den Markt reinkommen."
Wenn man in der Sendung die vollständige Version hört sind ihre Argumente absolut verständlich. Sie sagt, dass diese Rechenzentren und große Supermärkte z.B. ihren Energiekonsum in einem gewissen Rahmen regulieren können - z.B. statt -22 Grad zweitweise nur -20 Grad Kühlung, und sich damit einer geringeren Energieeinspeisung durch Sonnen- und Windenergie anpassen. Aus einem Projekt das wir mal gemacht haben weiss ich, dass die Energieversorger an solchen "intelligenten Netzen" arbeiten. Thelen scheint ein paar ihrer Argumente für falsch zu halten. Aber man muss schon Stellungnahmen von Fachleuten dazu gehört haben, um da mitreden zu können.

Was du daraus machst klingt für mich nach hysterischem Gekreische: "WUT GEIFER SCHAUM-VORM-MUND die stammelt nur, die hat überhaupt keine Ahnung, was sie das sagt!!! Die hat sich noch nie ernsthaft mit Umweltpolitik beschäftigt!!! ARGHH und die Leute merken nicht, dass sie sie alle verarscht!!! SKANDAL!!!"

p.s. genau wie bei Habeck und dem Eigenkapitalanteil von Banken bei "Basel 3". Alle geifern und kreischen auf Twitter, dass der Typ null Ahnung hat und uns alle verarscht und nur sie merken das. Warum sind alle anderen so blöd und fallen drauf rein? Und und und...

Und ja, er hatte Recht. Die gesuchte Zahl setzt sich aus mehreren zusammen, und um welche es genau geht , zeigt der Ausschnitt gar nicht. Aber 5% tauchen bei diesem Thema nirgends auf, 8% ist der Wert, den man dazu findet. Aber scheiss was auf die Zahl! Hauptsache man kann hysterisch kreischen wie dämlich alle anderen sind.

Das kann man doch alles nicht ernst nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal weiß nicht mal Annalena genau worüber sie gesprochen hat, "Temperaturschwankungen in Kühlhäusern nutzen, um Spitzen abzufangen" ist einfach nur ohne Sinn und Verstand dahingeblubbert (ich denke sie glaubt wirklich das sei eine Option einfach weil sie keinen Schimmer hat, woher auch, sie ist eine reine Quasseltante). In dem Tweet gibt es ausreichend Antworten zu diesem hanebüchenen Unsinn. Warum nicht gleich Temperaturschwankungen von Rechenzentren nutzen, die kommen da ständig vor, die Anlagen lieben sowas :veles:
Zu diesem Unsinn hat @berliner ausgezeichnet geantwortet. Bevor du über irgend etwas schreibst, lese oder schau dir zumindest das Video an, welches du verlinkst damit du zumindest ein kleines Quäntchen Ahnung hast. Einfach nur peinlich, ignorant gepaart mit Hass auf erfolgreiche Frauen und grüne Politiker.
Dein CDU-Geldwäschegesabbel interessiert keinen, das ist hier nicht das Thema, kannst ja einen neuen Thread dazu eröffnen. Lerne endlich mal ein bißchen Diskussionsdisziplin.
Du bist die personifizierte Taktlosigkeit, nur am beleidig, eigentlich hättest du dich für deine blinde Wut ohne genau hinzusehen bei berliner und mir entschuldigen. Falls es dir entfallen sein sollte, du hast Wojahn ins Spiel gebracht und nicht einmal angesehen was der so war oder ist und was er so von sich gibt. Mal abgesehen davon, beschwörst du schon wieder deine Unfähigkeit des Lesens und Verstehens. Dieser Thread nennt sich "Nachrichten aus Deutschland" und wenn ein Geschwurbel eines CDU-Politikers dich aufregt, dann bringe einfach nichts von ihm.
Du forderst Diskussionsdisziplin :toothy2:
:apportieren:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich würde sagen, sie verstehen auf jeden Fall besser deutsch als du samt CDU/CSU-"Geldwäscher" :mrgreen:

Worum geht`s überhaupt?

Immer um das Gleiche. Jack the Schwörbler bringt und verlinkt einen Beitrag ohne diesen genau zu lesen und übernimmt, natürlich ohne zu verstehen, den Standpunkt eines (ehemaligen) CDU-Politikers, der mehr oder weniger von den Grünen und der SPD zur Aufgabe seines Amtes veranlasst wurde. Dieser (ehemalige) Politiker beschreibt sich auf twitter selber als :
CDU/CSU/MIT/EAK. Geldwäsche-Beauftragter

PeinlichkeitenJack wirft mir vor:
Warum nennst du ihn nicht auf Twitter CDU/CSU"-Geldwäscher" sondern pöbelst hier rum?
Nachdem ich klar gestellt habe, dass es dieser Politiker selber ist, der dies von sich behauptet, kommt die nächste Unglaublichkeit des Königs der Schwurbler anstatt einer Entschuldigung:

:toothy2:

Ich würde sagen, sie verstehen auf jeden Fall besser deutsch als du samt CDU/CSU-"Geldwäscher" :mrgreen:

Immer um das Gleiche. Jack the Schwörbler bringt und verlinkt einen Beitrag ohne diesen genau zu lesen und übernimmt, natürlich ohne zu verstehen, den Standpunkt eines (ehemaligen) CDU-Politikers, der mehr oder weniger von den Grünen und der SPD zur Aufgabe seines Amtes veranlasst wurde. Dieser (ehemalige) Politiker beschreibt sich auf twitter selber als :

PeinlichkeitenJack wirft mir vor:

Nachdem ich klar gestellt habe, dass es dieser Politiker selber ist, der dies von sich behauptet, kommt die nächste Unglaublichkeit des Königs der Schwurbler anstatt einer Entschuldigung:

:toothy2:
ok , verstehe. Ja, ich bekomme das ja auch schon ne Weile mit.
Pöbeljack sollte es eigentlich besser wissen. Was ich nicht verstehe, man kann die Grünen sicher auch kritisieren und muss kein Freund von ihnen sein und wir hatten ja auch schon darüber geredet, dass man es mit dem Gendern etc. auch übertreiben kann....wir haben aber über den Kern und über die Ursachen der Probleme geredet und die Probleme sind real...Rassismus existiert, können wir nicht wegreden....das wir vor eine großen ökologischen Katastrophe stehen, ist real, könnne wir nicht wegreden... bei dem ganzen Grünen-Bashing und vergisst Pöbeljack die ganzen anderen Parteien, ob D oder Ö ... allein was in den letzten zwei Jahren passiert ist...die Korruption , die mangelnde Kompetenz und Unfähigkeit , besonders jetzt in der Coronakrise .... der Rechtsruck....die Hasskultur im Netz....das sind die Grünen ja ne harmlose Pfadfindertruppe gegen... ich mein, das weiss der Pöbeljack alles und trotzdem pöbelt und schwurbelt er mit der Power eines Ivan Drago in Rocky4 ... Das ist schon Pöbel-Schwurbel-Obsession. Er hat die Seiten gewechselt und er hat sich verändert. Ich kenne noch einen anderen Blackjack, den alten Blackjack und ich will ihn zurück. Es macht mich traurig.

Zurück
Oben