Karl Lauterbach wäre noch eine AlternativeWas für ein Segen
Dann bleibt der Lockdown bis 2025 und jeder wird 12 x im Jahr geimpft weil wegen der Killermutante aus Papua NeuguineaKarl Lauterbach wäre noch eine Alternative
BJ und die Kommentatoren unter dem Tweet wieder wie hysterische Waschweiber, Aber warum gibt's eigentlich keinen Link in dem Twitter Post zur Sendung, und warum ist das Zitat gekürzt?
Hierum geht's:
Nein er ist nicht zu doof zum Suchen, hat er ja sogar mit dem Link zum Youtube-Video bewiesen, somit bleibst du als doofer übrig. Nicht nur du, auch dein CDU/CSU"-Geldwäscher" oder so ähnlich, da er derjenige ist der nicht fähig war einen Link zu der Sendung einzufügen. Und nach deinem und seinem Kommentar zu urteilen, hast du die Sendung nicht gesehen und dein CDU/CSU "Geldwäscher" hat sie möglicherweise gesehen, aber einige Fakten einfach weggelassen.Weil du zu doof bist irgendwas zu finden, such in der ARD-Mediathek
Tut mir leid, aber er hat seine Fähigkeit unter Beweis gestellt, du mit diesem Kommentar natürlich deine Unfähigkeit.Was juckt mich deine Unfähigkeit
Ich würde dich bitten deine Behauptung mit Links zu dokumentieren. Ich bin wahrscheinlich zu doof zum Suchen.Dann bleibt der Lockdown bis 2025 und jeder wird 12 x im Jahr geimpft weil wegen der Killermutante aus Papua Neuguinea
Was ist falsch an seinen Baerbock-Zitaten? Gott was für eine Quasseltante sie reiht nur Worte aneinander die so klingen als passten sie zum Thema Klima:Nein er ist nicht zu doof zum Suchen, hat er ja sogar mit dem Link zum Youtube-Video bewiesen, somit bleibst du als doofer übrig. Nicht nur du, auch dein CDU/CSU"-Geldwäscher" oder so ähnlich, da er derjenige ist der nicht fähig war einen Link zu der Sendung einzufügen. Und nach deinem und seinem Kommentar zu urteilen, hast du die Sendung nicht gesehen und dein CDU/CSU "Geldwäscher" hat sie möglicherweise gesehen, aber einige Fakten einfach weggelassen.
Du in deiner Kernkompetenz
Tut mir leid, aber er hat seine Fähigkeit unter Beweis gestellt, du mit diesem Kommentar natürlich deine Unfähigkeit.
Mal abgesehen davon, dass er nicht komplett zitiert hat und wahrscheinlich auch gar nicht verstanden hat wovon Annalena da gesprochen hat, genau so wie du es nicht verstehst, kommt jetzt die nächste Peinlichkeit für dich:Was ist falsch an seinen Baerbock-Zitaten? Gott was für eine Quasseltante sie reiht nur Worte aneinander die so klingen als passten sie zum Thema Klima:
"Da gibt es nicht mehr Atomkraftwerke ... wir haben volatile Energie, das heißt, Wind weht, wenn der Wind weht ... Sonne scheint, wenn die Sonne scheint ... wir haben Grundlast durch Biomasse ... Rechenzentren, große Supermärkte, die als Energieerzeuger in den Markt reinkommen."
Warum nennst du ihn nicht auf Twitter CDU/CSU"-Geldwäscher" sondern pöbelst hier rum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen