Demokratieverständnis linker Extremisten
Du bist noch immer etliche Antworten schuldig, darunte auch wer Sapine P. Lauterbach sein soll. Lass dich untersuchen.Nur rechte Natzis stellen solche Fake-News rein und gefährden die Demokratie, dabei war dein Kürzlichkeitsidol laut Sabine P. Lauterbach die das vom Klo aus beobachtet hat mit einem CDU-Geldwäscher zusammen essen! Und jetzt gehe Stöckchen kollabieren! bzw. hole Papier für Sabine.
Ehrlich gesagt sehe ich die Beleidigung in dem Beitrag nicht.Du bist noch immer etliche Antworten schuldig, darunte auch wer Sapine P. Lauterbach sein soll. Lass dich untersuchen.
In dem Beitrag von mir auch nicht, aber in dem Beitrag von BlackJack schon, den er meint, dass du ein "rechter Natzi" bist, weil du den Beitrag hier einstellst.Ehrlich gesagt sehe ich die Beleidigung in dem Beitrag nicht.
Naja das sollte wohl eine Persiflage auf die tagtäglichen Dialoge hier im Tread sein. Ich finde einiges am neuen grünen Parteiprogramm auch kacke, teile aber die Kritikpunkte eher mit Linken wie z.B. LaFontaine.In dem Beitrag von mir auch nicht, aber in dem Beitrag von BlackJack schon, den er meint, dass du ein "rechter Natzi" bist, weil du den Beitrag hier einstellst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen