Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
wenn man versucht ,sein persönliches politisches versagen auf die ausländer zu schieben..

„Es ist ein Skandal“: Spahns umstrittene Corona-Äußerung lässt Türkei und Balkan toben​

Hatten wir schon im Corona-Thread behandelt unter anderem auch durch die Äußerung seiner Kürzlichkeit im vorigen Sommer, da hat sich Spahn einiges abgeschaut.
Kurz und Spahn Corona Aussage hier klicken

Zu dem Habeck und Basel III Video: wie einer in den Kommentaren schreibt hätte Habeck seine Aussage verteidigen müssen, denn er hatte Recht.

Zu der Israel Frage: Was sie unkorrigiert stehen gelassrn hat war die Behauptung 50% der Menschen hätten kein Wahlrecht. Aber sie hat mit dem Punkten die sie genannt hat mMn sie wichtigsten angesprochen. Grenzziehung und Siedlungsbau.

Der Iran-Deutsche war übrigens der Gründer von StudiVZ, früher einer der erfolgreichsten deutschen Startup Gründer.

Ich werde zwar die Grünen nie wählen, aber es ist offensichtlich was für eine lächerliche Kampagne gegen die Grünen gefahren wird. Da werden komplett lächerliche Geschichten aufgebauscht, aber gleichzeitig wird über die massiven Korruptionsfälle bei der CDU #AserbaidschanGate und Maskenaffären kaum berichtet. In fast jeden anderen Land der Welt wären die Medien über die Korruptionsfälle der CDU hergefallen und mit sicherheit wäre die PArtei am Ende, in deutschland nicht, dass zeigt eindeutig, dass in Deutschland die medien alles andere als linksgrünversifft sind, wie die spinner behaupten.

wenn man versucht ,sein persönliches politisches versagen auf die ausländer zu schieben..

„Es ist ein Skandal“: Spahns umstrittene Corona-Äußerung lässt Türkei und Balkan toben​

Aber wo er recht hat, hat er recht.

Deutsche machen in Deutschen Großstädten ganze Anti-Corona Demos und er kommt mit Migranten. Kannst du dir echt nicht ausdenken.

Der Spahn ist einfach untragbar. Berliner hat ihn ja schon aus dem Kabinett geworfen - korrekt wäre es gewesen, aber Mutti will jetzt natürlich vor der Wahl nichts mehr ändern.
Man kann über den neuen österreichischen Gesundheitsminister Mückstein sagen was man will - ich bin mit dem Hardliner auch nicht einer Meinung - aber das ist ein Arzt und damit sitzt da jemand mit einer gewissen Kompetenz vor dem man auch Respekt hat. Jedenfalls kein überforderter Volksschullehrer wie sein Vorgänger oder ein total ahnungsloser Bankkaufmann wie in Deutschland. Unfassbar dass der im Dezember noch der beliebteste deutsche Politiker war.

Der Spahn ist einfach untragbar. Berliner hat ihn ja schon aus dem Kabinett geworfen - korrekt wäre es gewesen, aber Mutti will jetzt natürlich vor der Wahl nichts mehr ändern.
Man kann über den neuen österreichischen Gesundheitsminister Mückstein sagen was man will - ich bin mit dem Hardliner auch nicht einer Meinung - aber das ist ein Arzt und damit sitzt da jemand mit einer gewissen Kompetenz vor dem man auch Respekt hat. Jedenfalls kein überforderter Volksschullehrer wie sein Vorgänger oder ein total ahnungsloser Bankkaufmann wie in Deutschland. Unfassbar dass der im Dezember noch der beliebteste deutsche Politiker war.
Ja der Spahn ist ein Ferkel wenn man so will. Aber ich verstehe nich warum du hier so ne Impfangst verbreitest. Ich hab auch AstraZenica bekommen wie viele andere auch und ich hab nix. Ich find das nich ok. Weisst du eigentlich was du damit anrichten kannst?

Frank-Walter Steinmeier tritt noch einmal an: Im Schloss Bellevue erklärte er, er stehe aus voller Überzeugung für eine weitere Amtszeit zur Verfügung.

Zurück
Oben