Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Ich finde es sehr amüsant, wenn sich 2 "Linke" über ihren Hass auf die Grünen unterhalten :toothy2:
Selbst BlackJack ist da peinlich berührt, mal diesen hier auspacken :haha:

Also wenn mirko gegen Genderwahn, Frauenquote usw. ist, dann müssen diese Themen vollkommen in Ordnung sein.
Gerne beide spielen sich als linke was sie nicht sind, wenn du nicht ihre Meinung bist, bist du ein Faschist .
Ich habe es bei dir bemerkt, als bist du ein Links-Linker :mrgreen:

Haha wie die nazis Faschisten graue Wölfe auf Demokraten spielen Kollege von einem Land das seit seiner Gründung immer Faschist war lass ich mich nicht belehren 😂
Selbst die Griechen aus klein Asien haben mehr gemeinsam mit den hellenischen Makedonien als die das ist Fakt und das nennt man Rassismus, aber der dich ein Faschist nennt ist ein größerer Rassist als du vor allem diese homos die sich als Antifa darstellen siehst ja in Griechenland.
Aber zum Glück hatten wir metaxas und nicht dieses linlksgesocks qla tzipras jeffrey von Heute.

Leute, ihr macht ja Kabarettisten:innen brotlos. :hany:
 
Ich bin ja kein Freund von Hass, aber da gibt es in Wien einen Zahnarzt, welcher meinte, dass Corona und der 2. Weltkrieg von Zionisten kamen.
Da wäre doch eher ein Hass angebracht als auf Politiker:innen die für Umweltschutz, Gleichstellung der Frauen, Gendergerechte Toiletten, oder ähnliches.
"Mann veröffentlichte 76 Minuten langes Video: 12 Monate bedingte Haft; nicht rechtskräftig."
Dann würde ich sagen, noch tiefer geht es nicht, einfach widerlich so einen Aussage:
Wirklich ein typisches Weib. Ich glaube ihnen den Wahlrecht zu geben, war ein Fehler.
Und dann auch noch zustimmen, echt jetzt?
Ja hast vielleicht recht, das müsste definitiv nochmal überdacht werden, aber abgesehen davon, ich denke das ist nur (ziemlich gutes) Schauspiel
 
Ich finde es sehr amüsant, wenn sich 2 "Linke" über ihren Hass auf die Grünen unterhalten :toothy2:
Selbst BlackJack ist da peinlich berührt, mal diesen hier auspacken :haha:

Also wenn mirko gegen Genderwahn, Frauenquote usw. ist, dann müssen diese Themen vollkommen in Ordnung sein.

Ich habe es bei dir bemerkt, als bist du ein Links-Linker :mrgreen:





Leute, ihr macht ja Kabarettisten:innen brotlos. :hany:
Hätte Griechenland nicht Metaxas sondern linksversofene der KKE hätte der zweite Weltkrieg einen anderen Verlauf nur so viel.
 
Grüne Dystopie :haha: und wer füttert diese Horden von Nichtsnutzen durch? Diese Versagerbande ist unwählbar.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



:mongolol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

  • 1631363953033.png
    1631363953033.png
    1,5 MB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Grüne Dystopie :haha: und wer füttert diese Horden von Nichtsnutzen durch? Diese Versagerbande ist unwählbar.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



:mongolol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du kannst die "Horden" gar nicht durchfüttern, dir fehlen einfach die Mitteln dazu :toothy2:

Mal abgesehen davon, auch die Royals unterstützen BLM auch wenn es dich noch so sehr schmerzt.

Und ich muss leider diese "Horden" durchfüttern.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Man beachte deine Kürzlichkeit, wäre doch ein Job für dich und deinen albernen Nerd.
 
Blümel macht auf "grüner und sozialer Politiker" :mrgreen:
"Die ökosoziale Steuerreform und die CO2-Bepreisung werden der nächste Bauchfleck.
Top, die Wette gilt!
(Screenshot: Kleine Zeitung, Blümel-Interview)"

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Keine Angst, er relativiert dann schon und lässt das Dingsda raushängen ;)
Im Ö-Thread
 
Zurück
Oben