Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Deine Bildung lässt echt zu wünschen übrig Hansi
Wie immer null Hintergrundwissen aber Hauptsach gredet :lol:
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Hast du etwa keine Antwort?

Noch einmal für dich ganz einfach: Woher willst du wissen, was in dieser Frage die WAHRHEIT ist?

Du hast vielleicht etwas darüber gelesen - die Frage bleibt: Wer hat das geschrieben?
Du hast vielleicht etwas darüber gehört. Da stellt sich die Frage: Wie oft wurde die Geschichte schon weiter erzählt (und etwas dazu erfunden oder interpretiert, was gerade genehm ist?

Du wirfst mir vor, kein Hintergrundwissen zu haben. Gut. Nenne mir eine Quelle, welche die WAHRHEIT DOKUMENTIERT hat, und dann können wir wieder über "Wahrheit" reden. Aber komm mir nicht mit türkischen Überlieferungen.
Bis dahin halte am besten deinen Mund mir gegenüber.
 
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Hast du etwa keine Antwort?

Noch einmal für dich ganz einfach: Woher willst du wissen, was in dieser Frage die WAHRHEIT ist?

Du hast vielleicht etwas darüber gelesen - die Frage bleibt: Wer hat das geschrieben?
Du hast vielleicht etwas darüber gehört. Da stellt sich die Frage: Wie oft wurde die Geschichte schon weiter erzählt (und etwas dazu erfunden oder interpretiert, was gerade genehm ist?

Du wirfst mir vor, kein Hintergrundwissen zu haben. Gut. Nenne mir eine Quelle, welche die WAHRHEIT DOKUMENTIERT hat, und dann können wir wieder über "Wahrheit" reden. Aber komm mir nicht mit türkischen Überlieferungen.
Bis dahin halte am besten deinen Mund mir gegenüber.

Weil die Eltern meiner Großeltern mitten drin waren
Glaub mir da können auch Geschichtsbücher nicht mithalten
 
Weil die Eltern meiner Großeltern mitten drin waren
Glaub mir da können auch Geschichtsbücher nicht mithalten
Ich werde deine Urgroßeltern mit keinem Wort erwähnen.

Vor vier Generationen gab es weder die Mobilität noch die Informationsverfügbarkeit wie wir sie heute haben. Wir KÖNNTEN was daraus machen. In der Regel sind wir aber zu dumm dafür.
Mein Großvater war in beiden Weltkriegen. Meine Eltern sind im 2. WK aufgewachsen. Und dennoch kenne ich nur eine winzig kleine Anzahl an persönlichen Tragödien. Niemals hatte ich auch nur die Spur von Zusammenhängen der ganzen Kriegsjahre von ihnen erfahren.
In der Schule wurden die Kriege im Geschichtsunterricht eher nur gestreift, wohl wissend, dass das Kinder und Jugendliche nicht die Bohne interessiert. Einziger Auftrag der Lererinnen damals war: Fragt eure Eltern und Großeltern zum Krieg.
Wenn man beginnt, sich später aus persönlichem Interesse genauer zu interessieren, kommt man sehr schnell drauf, dass man eher die erste Seite (da wo Verlag und Autor erwähnt ist) studieren muss. Dann weiß man auch, was vom Inhalt zu erwarten ist.

Es wäre extrem vermessen von mir zu behaupten, ich kenne die Wahrheit über die Weltkriege. Aber wenn für dich eine einzige Überlieferung deiner Vorfahren (die du nicht kennst, und mit denen du kein Wort persönlich gesprochen hast) reicht, um von "Wahrheit" zu sprechen, dann kann ich das zumindest richtig einordnen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die TB2 sind jetzt in Idlib Russland zieht sich aus Ain Isa zurück.Ich denke das ganze wurde zwischen Türkei und Russland ausgehandelt somit gibts kein entkommen für diese Terrorbrut.
 
Russland und Türkei sollten die Welt unter sich aufteilen damit da endlich Ruhe herrscht.

Machen Sie doch Blacky,Du vergisst aber den dritten im Bunde,China!
Letztens hab ich ne Doku gesehen da ging es darum wer bei den Balkankriegen vom Westen stark bevorteilt wurde.
Auf Platz 1 Kroatien dicht gefolgt von Slowenien
Es ging darum dass die Kroaten ehemalige türkische Küsten (Ungarn) für sich beanspruchen.
Hier haben die glorreichen drei,Russland, China und die Türkei sich darauf geeinigt das in sehr naher Zukunft zu ändern.
Die Küsten Kroatiens sollte an die Bosnier,sprich den Ureinwohner zurück gegeben werden
Montenegro wird an Serbien angegliedert
Damit auch Sie ein Zugang zum Mittelmeer haben
Sprich,der Plan der glorreichen Drei ist es den Westen komplett aus dem Balkan zu kicken

Uns erwarten sehr sehr turbulente Zeiten
 
Machen Sie doch Blacky,Du vergisst aber den dritten im Bunde,China!
Letztens hab ich ne Doku gesehen da ging es darum wer bei den Balkankriegen vom Westen stark bevorteilt wurde.
Auf Platz 1 Kroatien dicht gefolgt von Slowenien
Es ging darum dass die Kroaten ehemalige türkische Küsten (Ungarn) für sich beanspruchen.
Hier haben die glorreichen drei,Russland, China und die Türkei sich darauf geeinigt das in sehr naher Zukunft zu ändern.
Die Küsten Kroatiens sollte an die Bosnier,sprich den Ureinwohner zurück gegeben werden
Montenegro wird an Serbien angegliedert
Damit auch Sie ein Zugang zum Mittelmeer haben
Sprich,der Plan der glorreichen Drei ist es den Westen komplett aus dem Balkan zu kicken

Uns erwarten sehr sehr turbulente Zeiten
Hast du das aus einem Comic Buch ?
 
Zurück
Oben