Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an Muslimen im 19.Jahrhundert?

Wenn er über Nationalprozess und Genozid spricht, dann kann es nur auf die Türkei zutreffen. In GR und Srb war es ein reiner Befreiungskampf, was schlicht in der Türkei nicht zutreffen kann, denn nur dort ist der Nationalprozess mit einem Genozid verbunden.
Ein reiner Befreiungskrieg war es bestimmt nicht. Auch in Serbien und Griechenland gab es ethnische Säuberungen, Morde und Assimilierungen. Auch auf christliche Minderheiten. Vor allem die Serben haben da ihre Päckchen zu tragen und sollten sich da wahrlich nicht über andere stellen. Über die Türken abkotzen, sich selbst aber reinwaschen wollen. Getreu dem Motto, man riecht nur Mundgeruch der anderen.
 
Halt dein dreckiges Maul du Nazi Verehrer
Ich schwöre auf Gott... der Typ ist einfach der lebende Beweis, dass ( massive ) Dummheit und der Drang zu Faschismus einfach korrelieren. Niemand im Forum verkörpert das so gut wie der. Nicht einmal Maradona.
 
Ein reiner Befreiungskrieg war es bestimmt nicht. Auch in Serbien und Griechenland gab es ethnische Säuberungen, Morde und Assimilierungen. Auch auf christliche Minderheiten. Vor allem die Serben haben da ihre Päckchen zu tragen und sollten sich da wahrlich nicht über andere stellen. Über die Türken abkotzen, sich selbst aber reinwaschen wollen. Getreu dem Motto, man riecht nur Mundgeruch der anderen.
Mag sein, dass Gewaltausbrüche gab, aber eineorganisierter Völkermord wie in der Türkei war es nicht.
 
Ich schwöre auf Gott... der Typ ist einfach der lebende Beweis, dass ( massive ) Dummheit und der Drang zu Faschismus einfach korrelieren. Niemand im Forum verkörpert das so gut wie der. Nicht einmal Maradona.

Absoluter Treffer. Ich sagte immer schon dass die Nazis im zweiten Weltkrieg ihren Brut auf griechischem Boden erfolgreich hinterlassen haben. Trotz allem lassen Sie sich nicht nehmen ihren Penis Finger auf andere Schauplätze zu richten
 
Mag sein, dass Gewaltausbrüche gab, aber eineorganisierter Völkermord wie in der Türkei war es nicht.
Deswegen sitzen etliche Serben wegen Verbechen gegen die Menschlichkeit auch in europäischen Knästen!
Aber um die Wogen zu glätten: aus meiner subjektiven Sicht und meinen persönlichen Erfahrungen.. ich halte sehr viel von den (heutigen) Griechen. 99 %aller Griechen würden heute niemanden auf die Schnauze hauen, weil er eine andere Ethnizität, Hautfarbe, Religion oder sonst was. Die Griechen haben oft genug in den letzten Jahrzehnten gezeigt, dass sie in der gesellschaftlichen Entwicklung im Kollektiv deutlich weiter sind als so manch andere in unserer Heimatregion. Das ist für mich ein Unterschied zu manchen anderen Staaten in der Region. Siehe Serbien, wo Mladic und Karadzic wo Popstars und die Volkshelden schlechthin sind.
 
Die Nazis waren doch mit der Türkei verbündet.

Die Schweiz ist seit 1815 neutral und damit das älteste neutrale Land Europas. Die Türkei war im Zweiten Weltkrieg die längste Zeit neutral. 1945 erklärte sie Deutschland und Japan den Krieg. Ein Kontingent nahm als Teil der UNO-Truppen am Koreakrieg teil.
 
Die Nazis waren doch mit der Türkei verbündet.
Nö. Die Türkei hat sich fein rausgehalten und erst am Schluss obligatorisch den Nazis den Krieg erklärt, wie alle anderen auch. Verbündet mit den Nazis waren beispielsweise die Cetniks, die man heute in Serbien gesellschaftlich rehabilitiert hat, lel. Da wären wir wieder bei meiner Kernaussage aus meinem vorherigen Beitrag : DDD
 
Zurück
Oben