Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Das geheuchele geht weiter und weiter wo war der Westen bei Afghanistan, Irak, Syrien, Palästina oder Libyen ach warte sind ja keine Europäischen Länder da gibt es für USA keine Sanktionen wieso auch die dürfen das erst Bomben und anschließend abhauen die Lânder in Chaos hinterlassen. Ich will damit zeigen das der Westen zwei Fressen hat aber kapieren will es keiner weiter mit dem Heucheln was ihr am besten drauf habt. Ich bin kein Putin Sympathisant hatte den um ehrlich zu sein bevor er Ukraine Angriff gemocht jetzt tretet er alles mit den Füssen.Ich bin auf keiner Seite nur stinkt mir langsam diese Doppelmoral des Westens.

Naja wir wollen hier wenn sachlich, dann auch richtig sachlich bleiben. In Syrien und Libyen haben sowohl USA als auch Russland gewaltig mitgemischt. Wir wollen auch nicht vergessen wie Putin zu seinem Einfluss im Kaukasus gekommen ist, da hat er die Armenier (ich glaub es waren die Armenier oder Georgier ich weiß es nicht mehr so genau) also Verbündete eiskalt im Stich gelassen.
Er hat auch andere afrikanische Länder mit Waffen beliefert im Gegenzug von Schürfrechten. Die Krim hat er auch nicht annektiert weil ihm die Russen dort so am Herzen liegen, sondern weil er nicht will, dass dort ein NATO Stützpunkt hinkommt, damit würde der Zugang zum schwarzen Meer für Russland eingeschränkt werden.
Also bleiben wir realistisch und sagen einfach, dass sowohl die USA als auch Russland gewaltig viel Dreck am Stecken haben und hier eiskalt agieren, egal wieviel Menschenleben das kostet.
Ich meine was man dem Westen schon irgendwo anlasten kann ist, dass sie mit der Osterweiterung nicht aufgehört haben. Auf der andren Seite, warum sollen sich Länder wie Schweden, Ukraine, Polen usw. nicht der NATO oder der EU anschließen, wenn sie es denn nun wollen. Das sind souveräne Staaten und dürfen tun was sie wollen ohne Angst zu haben, dass der Nachbar da direkt einmarschiert. Aber ja was die Ukraine angeht, hätte man da sensibler sein können. Dass sich das Russland nicht einfach so gefallen lässt ist nachvollziehbar. Ich meine aus menschlicher Sicht ist das unter aller Sau, aber aus strategischer Sicht ist klar, dass Putin die Ukraine nicht einfach so hergibt.
 
Strike der Iskander auf die Positionen der Streitkräfte der Ukraine. Das Hauptquartier des Einsatzkommandos "Nord", das Hauptquartier des Kommunikationsregiments, das Treibstofflager, die Region Tschernihiw wurden zerstört.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

The media focuses on the news but does not show the motivations behind the war. Here’s why: the “Eurasian” culture widespread in Russia​


Russia needs to be understood to understand Putin’s moves and the West does not seem able to do so. It is necessary to consider the advent of the Russian mass culture neo-Eurasianism: that culture born in opposition to Soviet culture, so much so that today in Russia it is a widespread idea both among the intellectual class and among ordinary people, that Russian civilization is neither European nor Asian, but precisely “Eurasian”.

With the end of the Soviet Union, Putin used neo-Eurasianism as the basis of a new national identity. Russia is alone on this path. “This position, which seeks to reconstruct a sphere of civilization centered on Russia, concludes that Russia and Ukraine, which both belonged to the former Soviet Union, are inseparable ‘sister countries’ and that Russia will never accept Ukraine’s membership of NATO, ”says Kameyama.

https://www.ruetir.com/2022/02/28/w...n-of-ukraine-putin-explained-by-the-japanese/
 
russen nehmen den fernsehturm in kiew unter beschuss

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

nach dem Schlag mit den hochgejibelten neuen "hochpräzisen" russischen Raketen ist der Vernsehturm stehen geblieben, dafür gibt es unter den Zivilisten zahlreiche Opfer :laughing6:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Russlands Ausenminister Lavlov sagte das der Ukraine Konflikt ein Beispiel für ist den die USA leiten. Der Westen hat die Kontrolle verloren und meint ihr Zorn voll auf Russland auszuüben. Dem muss Russland ein Ende setzen



So langsam hab ich Angst das dies richtig eskalieren könnte, der Westen meint ihn zur Niederlage zu zwingen in dem sie Ukraine mit Waffen beliefern. Der Russe ist verrückt wenn es um sein Stolz und Ansehen geht, wenn er Russe in die Ecke gedrängt wird wo er nicht mehr weiter weiss, hab ich Angst das es zum schlimmsten kommen könnte, ich will es gar nicht aussprechen, dann könnte es selbst uns betreffen.
 
Bei Fake-News Verdacht, kann hier nachgeschaut werden:


In so einem Konflikt versucht natürlich jede Seite auch den Kampf um die Bilder zu gewinnen. Bitte bedenkt das alle. Ich werde zukünftig etwas zurückhaltender sein, auch wenn die aller meisten Videos die ich gepostet habe, scheinbar keine Fakes sind.
 
Zurück
Oben