Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    156

Palästina hat nicht mit dem ESC zu tun natürlich politisierst du.

Palästina hat in den meisten in Themen nicht zu suchen trotzdem wird es nicht immer überall erwähnt und das von Leuten wie dir.
 

Für dich sind Menschenrechte der Moslems wichtig und nicht anderes, Angriffe der Palistinänser bejubelst du.

Erzähl mir nicht von Menschenrechte für das hast du kein Interesse hast du genügend bewiesen.
 
Allgemeine Warnung

Musst es nicht auf mich abwälzen, trifft alles auf dich zu.

Für dich gibt es nur einen schuldigen, ich weiss nicht ob dich da jemand aus der Mosche unterrichtet hat falls doch ist es der Anfang eines extrem Denkes das sich bei dir fast exrem entwickelt hast.

Ein wunder das du dem IS nicht beigetreten bist wie du dich gibst oder hast du nur Angst.

Menschenrechte interessieren dich auf keinen fall.
 

Ich hab mit Palästina nicht angefangen, es gehört hier nicht rein.

Extremisten kommen überall mit Palästina und reagieren immer einseitig.

Ich verurteile offiziell das sich Kroatien mit den Muslimani bekriegt haben, wir in Norden hatten nie Probleme mit Moslems unser gemeinsamer Feind waren die Serben.

Aber was Extremisten wie du denken ist mir Egal ab jetzt bist du auf meiner Ignorierliste.
 
Zu GleGlendale werde mich nicht mehr äussern es interessiert mich nicht was so einer schreibt.

Ich persönlich habe absolut nichts gegen Moslems, wir unterstützen mittlerweile aktiv zwei bosniakische Familien, es gebe in bosnien bestimmt auch genügend kroatische Familien die man helfen könnte. Uns ist das egal der Mensch zählt nicht die Volkszugehörigkeit.

Ich habe mich hier im Forum genügend zu HB geäussert, war nie dafür.

Zum Thema, ich weiss das es es Imane gibt die in der Moschee gegen Israel predigen gleichzeitig Hamas unterstützen. Die Hasspredigten sind gefährlich.

Ich stehe zu keiner Seite was Israel mit seiner Siedlungspolitik mach ist nicht in Ordnung, möchten sie Frieden dann würden sie dies nicht machen, die Hamas hat ganz Israel als Ziel erst dann Ruhen sie.

Komischerweise treten immer mehr Leute auf und Protestieren gegen Israel und leugnen die Ermorung der Judenim 2WK und aberkennen Israel das Existenzrecht ab.
Die Leute behaupten von sich im ernst sie stehen für Menschenrechte ein.

Fast jeder IS-Kämpfer der auch EU kann und sein Meinung äusserte betonte Israel und Palästina.

Das mit Palästina hat langsam System und gehört unterbunden, nur eine Seite dafür verantwortlich machen und gleichzeitig Terororganisationen wie die Hamas Unterstützen ist krank.
 
Zurück
Oben