Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    156
Natürlich ist das etwas politisches,
und warum sollte ich nicht mit Palästina kommen?
Das ist eine augenscheinliche Doppelmoral, wenn es um Palästina geht --> Nein, ESC ist nicht politisch.
Aber wenn es dann um die Ukraine geht --> Kein Problem, die leiden ja gerade.

Jetzt nenn mir einen Grund, warum ich das nicht erwähnen sollte?

Palästina hat nicht mit dem ESC zu tun natürlich politisierst du.

Palästina hat in den meisten in Themen nicht zu suchen trotzdem wird es nicht immer überall erwähnt und das von Leuten wie dir.
 
Palästina hat nicht mit dem ESC zu tun natürlich politisierst du.

Palästina hat in den meisten in Themen nicht zu suchen trotzdem wird es nicht immer überall erwähnt und das von Leuten wie dir.
Palästina hat in den meisten Themen nichts zu suchen?
Ich weiß nicht, was für dich im Leben wichtig ist,
für mich sind Menschenrechte und friedevolles Leben absolut wichtig,
und stehen für mich über irgendwelche witzlosen Song Contests.

Und wenn für A xyz Reaktionen auftauchen, dass so viele sich darum kümmern und so viel darüber geredet wird,
weshalb sollte dasselbe nicht für B gelten?

Von daher, lehn dich zurück und nerv nicht. Dass das politische Spielchen
sind, sollte jedem Menschen klar sein.
 
Palästina hat in den meisten Themen nichts zu suchen?
Ich weiß nicht, was für dich im Leben wichtig ist,
für mich sind Menschenrechte und friedevolles Leben absolut wichtig,
und stehen für mich über irgendwelche witzlosen Song Contests.

Und wenn für A xyz Reaktionen auftauchen, dass so viele sich darum kümmern und so viel darüber geredet wird,
weshalb sollte dasselbe nicht für B gelten?

Von daher, lehn dich zurück und nerv nicht. Dass das politische Spielchen
sind, sollte jedem Menschen klar sein.

Für dich sind Menschenrechte der Moslems wichtig und nicht anderes, Angriffe der Palistinänser bejubelst du.

Erzähl mir nicht von Menschenrechte für das hast du kein Interesse hast du genügend bewiesen.
 
Allgemeine Warnung
Für dich sind Menschenrechte der Moslems wichtig und nicht anderes, Angriffe der Palistinänser bejubelst du.

Erzähl mir nicht von Menschenrechte für das hast du kein Interesse hast du genügend bewiesen.
"Angriffe der Palästinenser"
An dieser Stelle kann die Diskussion aufhören, denn das zeigt einfach, dass du dumm und
ein Mensch unter jeder Würde, Ehre oder irgendeinem Stolz bist.
Sehr unbelehrbar, naiv und nicht hinterfragend, hinterfotzig und einfach inkompetent.

Einfach zum Spucken
 
Allgemeine Warnung
"Angriffe der Palästinenser"
An dieser Stelle kann die Diskussion aufhören, denn das zeigt einfach, dass du dumm und
ein Mensch unter jeder Würde, Ehre oder irgendeinem Stolz bist.
Sehr unbelehrbar, naiv und nicht hinterfragend, hinterfotzig und einfach inkompetent.

Einfach zum Spucken

Musst es nicht auf mich abwälzen, trifft alles auf dich zu.

Für dich gibt es nur einen schuldigen, ich weiss nicht ob dich da jemand aus der Mosche unterrichtet hat falls doch ist es der Anfang eines extrem Denkes das sich bei dir fast exrem entwickelt hast.

Ein wunder das du dem IS nicht beigetreten bist wie du dich gibst oder hast du nur Angst.

Menschenrechte interessieren dich auf keinen fall.
 
§1 Beleidigungen
Musst es nicht auf mich abwälzen, trifft alles auf dich zu.

Für dich gibt es nur einen schuldigen, ich weiss nicht ob dich da jemand aus der Mosche unterrichtet hat falls doch ist es der Anfang eines extrem Denkes das sich bei dir fast exrem entwickelt hast.

Ein wunder das du dem IS nicht beigetreten bist wie du dich gibst oder hast du nur Angst.

Menschenrechte interessieren dich auf keinen fall.
:haha::haha::haha:

An deiner Stelle würde ich aufpassen, was du jetzt schreibst, Ustascha-Faschist.
Du solltest vielleicht von deinem Hasstrip absteigen und eventuell darüber nachdenken,
was du schreibst und wie du dich artikulierst.

Mich wundert es nicht, dass du so große Töne spuckst und solche Sachen schreibst,
denn schließlich waren es auch die HVO-Terroristen und Ustascha, die Kinder und Frauen ermordet haben,
nur weil sie anderer Religion bzw. anderem Volk zugehörig waren.
Man möge meinen, dass du solche illegale Kriegsorganisationen wie die HVO gutheißt, so wie du hier auftrittst.
 
Musst es nicht auf mich abwälzen, trifft alles auf dich zu.

Für dich gibt es nur einen schuldigen, ich weiss nicht ob dich da jemand aus der Mosche unterrichtet hat falls doch ist es der Anfang eines extrem Denkes das sich bei dir fast exrem entwickelt hast.

Ein wunder das du dem IS nicht beigetreten bist wie du dich gibst oder hast du nur Angst.

Menschenrechte interessieren dich auf keinen fall.
Zudem auch sehr interessant, wie du deine Sachen hier behauptest,
du redest von irgendeinem Moscheeunterricht, von irgendeiner Extremvariante..

Dabei bist du derjenige, der hier hetzt und faschistische Sachen äußert.
Ich habe lediglich Stellung zur Politik im ESC bezogen und mit 2019 verglichen,

du hast anscheinend irgendein Problem mit dem Denken und mit der Wahrheit,
mit Meinungen von anderen Menschen.

Zeigt einfach, dass das wirklich auf dich zutrifft, du solltest dir vielleicht Therapiestunden holen,
diese extrem nationalistische und fast schon chauvinistische Ideologie scheint tief in dir zu stecken.
 
Zudem auch sehr interessant, wie du deine Sachen hier behauptest,
du redest von irgendeinem Moscheeunterricht, von irgendeiner Extremvariante..

Dabei bist du derjenige, der hier hetzt und faschistische Sachen äußert.
Ich habe lediglich Stellung zur Politik im ESC bezogen und mit 2019 verglichen,

du hast anscheinend irgendein Problem mit dem Denken und mit der Wahrheit,
mit Meinungen von anderen Menschen.

Zeigt einfach, dass das wirklich auf dich zutrifft, du solltest dir vielleicht Therapiestunden holen,
diese extrem nationalistische und fast schon chauvinistische Ideologie scheint tief in dir zu stecken.

Ich hab mit Palästina nicht angefangen, es gehört hier nicht rein.

Extremisten kommen überall mit Palästina und reagieren immer einseitig.

Ich verurteile offiziell das sich Kroatien mit den Muslimani bekriegt haben, wir in Norden hatten nie Probleme mit Moslems unser gemeinsamer Feind waren die Serben.

Aber was Extremisten wie du denken ist mir Egal ab jetzt bist du auf meiner Ignorierliste.
 
Zu GleGlendale werde mich nicht mehr äussern es interessiert mich nicht was so einer schreibt.

Ich persönlich habe absolut nichts gegen Moslems, wir unterstützen mittlerweile aktiv zwei bosniakische Familien, es gebe in bosnien bestimmt auch genügend kroatische Familien die man helfen könnte. Uns ist das egal der Mensch zählt nicht die Volkszugehörigkeit.

Ich habe mich hier im Forum genügend zu HB geäussert, war nie dafür.

Zum Thema, ich weiss das es es Imane gibt die in der Moschee gegen Israel predigen gleichzeitig Hamas unterstützen. Die Hasspredigten sind gefährlich.

Ich stehe zu keiner Seite was Israel mit seiner Siedlungspolitik mach ist nicht in Ordnung, möchten sie Frieden dann würden sie dies nicht machen, die Hamas hat ganz Israel als Ziel erst dann Ruhen sie.

Komischerweise treten immer mehr Leute auf und Protestieren gegen Israel und leugnen die Ermorung der Judenim 2WK und aberkennen Israel das Existenzrecht ab.
Die Leute behaupten von sich im ernst sie stehen für Menschenrechte ein.

Fast jeder IS-Kämpfer der auch EU kann und sein Meinung äusserte betonte Israel und Palästina.

Das mit Palästina hat langsam System und gehört unterbunden, nur eine Seite dafür verantwortlich machen und gleichzeitig Terororganisationen wie die Hamas Unterstützen ist krank.
 
Zurück
Oben