Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roma in Europa

Der kranke Typ hat viele Menschen am Gewissen, unter Anderem den Altbürgermeister Helmut Zilk, dem er eine Briefbombe geschickt hat die ihm die Hand zerfetzt hat, oder Briefbomben an Arabella Kiesbauer und noch etlichen Politikern der Grünen, um nur ein paar zu nennen.
Als er bei einer Polizeikontrolle angehalten wurde, dachte er er wurde entlarft, war aber eine Routinekontrolle und hat die Rohrbombe die er im Auto mit hatte gezunden, die ihm beide Hände zerfetzt hat. Erst da kamen sie auf ihn, dass er der Täter dieser ganzen Attentate war.
Das Beste war, dass sie diesem Stück Dreck 2 hochmoderne Handprothesen ermöglicht haben die beweglich waren. Er hat sich schlussendlich in Haft das Leben genommen.
Ich weiß, ich habe dies alles mitbekommen
 
Mensch ist Mensch, vielleicht bekommt es Polen auch mal mit
Geflüchtete Roma aus der Ukraine in Polen Ein Reisebericht des Roma Centers
In Polen sind aktuell etwa drei Millionen Geflüchtete aus der Ukraine. Die Solidarität mit den flüchtenden Menschen ist überwältigend. Allerdings: Wie wir sowohl von den geflüchteten Romnja selbst als auch von den Roma-NGOs vor Ort erfahren, schwindet die Hilfsbereitschaft sehr schnell, wenn es sich bei den Geflüchteten um Roma handelt. Sie sind vielfach unerwünscht und werden benachteiligt. Viele bleiben sich völlig selbst überlassen, bekommen keine Lebensmittel, keine Unterkunft. Es ist ein offensichtlicher Rassismus. Viele Roma-NGOs haben diese Zustände mittlerweile öffentlich deutlich kritisiert, jedoch ändert sich nichts an der Situation.

 
Sofort eine Grünen-Kommission zur Untersuchung nach Polen schicken weil sie am meisten Zeit haben, niemand wird merken dass sie überhaupt weg sind
 
Sofort eine Grünen-Kommission zur Untersuchung nach Polen schicken weil sie am meisten Zeit haben, niemand wird merken dass sie überhaupt weg sind
Die Grünen in Deutschland, von einem Wahlerfolg zum Nächsten, Beliebtheitswerte von Baerbock und Habeck gehen durch die Decke. Du wirst einer der wenigen sein, der ... :mrgreen:
 
Wenn man sieht womit, nämlich mit so gut wie nichts, könnte man sich an den Kopf fassen, aber die andere Gurken sind noch beschissener, kann man nix machen
 
Zurück
Oben