Slatka Mala Veštica
Top-Poster
Alter hier wo ich wohne gab es letztes Jahr noch eine Ami-Kaserne die Amerikaner sind aber jetzt leider in eine andere Stadt gezogen und haben die Kasernen der Stadt übergeben. Diese hat jetzt daraus ein Asylantenheim für Roma aus Bulgarien und Rumänien gemacht. Jetzt laufen jeden Morgen und jeden Abend in meiner Straße Roma rum. Die Metalldiebstähle vorallem in den Industriegebieten sind stark gestiegen auch in unserer Nachbarschaft wird häufig Metall geklaut um es dann später weiterzuverkaufen. Wenn wir unsere Mülltonnen für die Müllabfuhr rausstellen dann sieht man Nachts immer Roma in unseren Mülltonnen rumwühlen mit der Hoffnung Pfandflaschen zu finden. Den Müll den sie aber rauswühlen den werfen sie nicht wieder in die Mülltonne sondern lassen ihn auf der Straße rumliegen
Was mich aber am meisten stört sind diese verfluchten Straßensänger, jeden Morgen und jeden Abend hört man sie auf unseren Straßen irgendwelche Romalieder laut singen damit wecken sie die ganze Nachbarschaft auf. Wie kann man in einem land in dem man erst seit ein paar monaten lebt sich so rücksichtslos benehmen. Kein Wunder dass jedes Volk auf der Welt nichts mit ihnen zu tun haben will. Und an die ganzen Roma-Beschützer hier die mich jetzt versuchen werden anzugreifen ich wünsche mir das auch zu euch eine ganze Roma-Horde zieht.
die kennens wohl nicht anders. hab nichts im speziellen gegen diese minderheit, mensch ist mensch und jeder hat sich dementsprechend wie jeder andere auch zu benehmen. sollen sie im müll wühlen, wir brauchen den ja nicht mehr, aber alles auf die straße werfen ist ja wohl ein witz.
die straßensänger würden mich jetzt weniger stören, ich mag diese lieder und das feeling, wenn da an jeder ecke jemand steht und singt, aber das bin halt ich.
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)