Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Den roten Teppich bitte regelmäßig zur Reinigung bringen und schon den Hintern des Emirs bepudern (y)


Ohne die Muslime gehts dann wohl doch nicht, nicht in Deutschland aber erst Recht nicht
auf globaler und weltpolitischer Ebene:)
 
Bei den Katarern wird nicht papageienhaft wiederholt, dass sie ohne Bodenschätze nichts wären.
Im Gegenteil die Kataris investieren weltweit und erfolgreich in mehrere Sektoren. Vor allem in die Hightech Branche. Als Gegenleistung kaufen Sie natürlich auch gerne Rüstungsgüter vom Westen. Gemessen an ihrer Beschaffung und Inventar hat Qatar die modernste Marine in der Golfregion.
 
Bei den Katarern wird nicht papageienhaft wiederholt, dass sie ohne Bodenschätze nichts wären.
Okay, was wäre man in Deutschland ohne die Ausländer, ohne diejenigen, die eingewandert sind,
dessen Väter, Onkel und Großväter eingewandert sind aufgrund von diversen Sachen?

Wo wäre Deutschland heute, gäbe es nicht diese Menschen, die da nicht mitgeholfen hätten?

Ich bitte dich, schau mal in die Schulen. Mehr als 70% der Schüler, die du in den vielen Schulen siehst,
von der Grundschule bis zum Gymansium sind "Ausländer", größtenteils Muslime.

Also was willst du mir erzählen? Komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück,
Qatar hat ein höheres BIP Pro Kopf als Deutschland und
braucht sich aus wirtschaftlicher und auch militärischer Sicht überhaupt nicht zu verstecken.

Wie sie das erreicht haben, lass das mal deren Probleme sein ;)
 
Ahja und du musst dich halt entscheiden, denn Gas und Öl wirst du auf alle Fälle brauchen,
ob das jetzt von Russland kommt oder Qatar ist unerheblich. Brauchen tust du es trotzdem,
also denk mal drüber nach, wer auf wen angewiesen ist..
 
Die Ölaraber können allesamt nichts, wenn irgendwann mit Öl Ende ist bricht der ganze Scheißladen zusammen
 
Die Ölaraber können allesamt nichts, wenn irgendwann mit Öl Ende ist bricht der ganze Scheißladen zusammen
Kommt drauf an wie die einnahmen für die Zukunft investiert werden. Bei Saudi Arabien hält die USA die Hundeleine in den Händen. Oman , die vereinigten Arabischen Emirate und Qatar investieren in zukunftsorientierte Sektoren. Alle übrigen Staaten investieren in ihre Mägen.
 
SA ist richtig gefickt wenn sie die Kurve nicht kriegen, glaube die Hälfte der Bürger sind beim Staat angestellt, vermutlich mit horrenden Gehältern, das ist ein Riesenberg den sie vor sich herschieben.
 
Zurück
Oben