Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

ach da schau her. ivo, glaubst du denn tatsächlich das du dich besser ernährst als ich? ich esse tagtäglich frisches obst,meistens einen mittelgrossen apfel. 2-3 mal in der woche einen frischen fleischtomatensalat. sauerkraut,bohnen,kartoffeln und natürlich geile fleischstücke. das alles deckt meinen gabentisch. du glaubst doch nicht wirklich daran, das du auch nur annähernd so einen hohen lebensstandart hast wie ich? ich bin die a ware im supermarkt, die schon um 7 uhr morgens ausverkauft ist. ich kann niemals anfangen zu schimmeln. gruss oliver
 
ach da schau her. ivo, glaubst du denn tatsächlich das du dich besser ernährst als ich? ich esse tagtäglich frisches obst,meistens einen mittelgrossen apfel. 2-3 mal in der woche einen frischen fleischtomatensalat. sauerkraut,bohnen,kartoffeln und natürlich geile fleischstücke. das alles deckt meinen gabentisch. du glaubst doch nicht wirklich daran, das du auch nur annähernd so einen hohen lebensstandart hast wie ich? ich bin die a ware im supermarkt, die schon um 7 uhr morgens ausverkauft ist. ich kann niemals anfangen zu schimmeln. gruss oliver
Du isst bestenfalls frisches wenn es vom Supermarkt weggeschmissen wird :mrgreen:
Du schimmelst schon lange vor dir her. Ich bewundere deinen Lebensstandard, mir würde das Hausen als Obdachloser zu anstrengend sein.
Gruß an Clochard Oliver
 
ha, ivo du erinnerst mich an einen billig turnschuh,der doch zu gerne den fuss eines millionärs schmücken würde. doch getragen wirst du nur von bauarbeitern, die sich schon beim anziehen des schuhs, darüber ärgern das der schuh vorne und hinten einfach nur zwickt und auf der strasse quischt. gruss oliver
 
ha, ivo du erinnerst mich an einen billig turnschuh,der doch zu gerne den fuss eines millionärs schmücken würde. doch getragen wirst du nur von bauarbeitern, die sich schon beim anziehen des schuhs, darüber ärgern das der schuh vorne und hinten einfach nur zwickt und auf der strasse quischt. gruss oliver
Du erinnerst nur an einen ungewaschenen Obdachlosen. Lass einfach die Beleidigungen und deine Prahlerei findet niemand lustig.
Deine Drohungen sind einfach nur peinlich
Gruß an Oliver den Obdachlose Penner
 
ivo du bist doch nur neidisch und sauer darüber, das du bemerkt hast das du ganz unten bist. desweiteren frage ich mich, warum du so abwertend über obdachlose schreibst? du hast keinen respekt vor obdachlosen. du hast kein recht so verächtlich über arme menschen zu schreiben. das verbiete ich dir. gruss oliver
 
ivo du bist doch nur neidisch und sauer darüber, das du bemerkt hast das du ganz unten bist. desweiteren frage ich mich, warum du so abwertend über obdachlose schreibst? du hast keinen respekt vor obdachlosen. du hast kein recht so verächtlich über arme menschen zu schreiben. das verbiete ich dir. gruss oliver
Es tut mir sehr leid für dich, nicht nur das du Obdachlos bist, dann leidest du auch noch an Demenz. Ich habe Respekt vor Obdachlose die unverschuldet in diese Situation gekommen sind, aber ich habe keinerlei Respekt vor Personen die der Meinung sind etwas besseres zu sein. Und genau diese Beschreibung passt auf dich. Du hast nichts auf die Reihe bekommen und meinst durch peinlichste Angeberei irgendwem beeindrucken zu können.
Ich bin und ich war nie unten und genau da liegt dein Problem
Gruß an bedauerlicherweise Dementen und Obdachlosen Oliver
Übrigens hat Bob Dylan einen Song über dich geschrieben, er wusste gar nicht, dass es dich gibt und hat gemeint du wärest eine Frau:
Like a Rolling Stone
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Mit Ivos Pöbeleien könnte man eine ganze Festplatte füllen
Mit Olivers Pöbeleien locker 3 und für deine Pöbeleien würde man nicht einmal mit 5 der größten Festplatten auskommen.
Abgesehen davon, habe ich weder bei Oliver noch bei dir mit den Pöbeleien angefangen. Ihr wollt austeilen aber seid verwundert wenn dann doch ein Echo kommt.
Einfach peinlich
 
CDU will Schröders Altkanzler-Versorgung streichen
Die CDU will die Amtsausstattung des deutschen Altkanzlers Gerhard Schröder (SPD) wegen seiner Russland-Kontakte nahezu komplett streichen. Entsprechende Anträge sollen in dieser Woche in den letzten Ausschusssitzungen zum Bundeshaushalt 2022 gestellt werden. Neben fünf Mitarbeiterstellen sollen auch die Haushaltsmittel für Versorgungsleistungen und Reisen gestrichen werden. Einzig den Personenschutz soll Schröder behalten dürfen.

Schröder schade dem Land und dem internationalen Ansehen Deutschlands, begründet man die Anträge. Schröder habe sich trotz des Ukraine-Krieges noch immer nicht vom russischen Präsidenten Wladimir Putin distanziert. Gleichzeitig halte er an seinen Posten in verschiedenen russischen Energieunternehmen fest.
 
Wird sicher noch spannend werden
Gesamter WhatsApp-Chat der AfD-Bundestagsfraktion geleakt
Ein von AfD-Abgeordneten genutzter Chat gibt einem Bericht zufolge Einblick in das Innere einer aufrührerischen Partei. Umsturzrhetorik und homophobe Attacken inklusive.
Vor wenigen Tagen platzte AfD-Fraktionschefin Alice Weidel der Kragen. In der Fraktionssitzung ließ sie vor den dort versammelten Abgeordneten ihrem Ärger freien Lauf – Ärger darüber, dass die interne Kommunikation der Fraktionsmitglieder nach außen gedrungen war: Offenbar hatte ein Mitglied der intern "Quasselgruppe" genannten WhatsApp-Gruppe den gesamten Chatverlauf seit der Bundestagswahl 2017 an Journalisten von NDR und WDR weitergereicht. Weidel und andere Fraktionsmitglieder hatten davon erfahren, als sie um eine Stellungnahme gebeten wurde.

 
Zurück
Oben