Ganz richtigSA ist richtig gefickt wenn sie die Kurve nicht kriegen, glaube die Hälfte der Bürger sind beim Staat angestellt, vermutlich mit horrenden Gehältern, das ist ein Riesenberg den sie vor sich herschieben.
Ahja und du musst dich halt entscheiden, denn Gas und Öl wirst du auf alle Fälle brauchen,
ob das jetzt von Russland kommt oder Qatar ist unerheblich. Brauchen tust du es trotzdem,
also denk mal drüber nach, wer auf wen angewiesen ist...
Im Gegenteil die Kataris investieren weltweit und erfolgreich in mehrere Sektoren. Vor allem in die Hightech Branche. Als Gegenleistung kaufen Sie natürlich auch gerne Rüstungsgüter vom Westen. Gemessen an ihrer Beschaffung und Inventar hat Qatar die modernste Marine in der Golfregion.
Ich würde es lieber weiter von Russland beziehen. Ich hoffe auch, dass es da zu einem erneuten Umdenken kommt, wenn sich die Lage in der Ukraine beruhigt hat.
Aus welchem Land hat der IS die meiste finanzielle Unterstützung erhalten?
Ich würde es lieber weiter von Russland beziehen. Ich hoffe auch, dass es da zu einem erneuten Umdenken kommt, wenn sich die Lage in der Ukraine beruhigt hat.
Aus welchem Land hat der IS die meiste finanzielle Unterstützung erhalten?
...Was vermutest du?
Sag bloß du warst in PolenDiese Schneckenschubs Polen sind genau so ungezogen wie das Milliarden verschlingende Griechenland. Kaum in der EU und NATO und schon haben die eine große Fresse.
Möchten die Herren Panik Polen zu den Panzern vielleicht noch ein Minibar?
Polen wirft Berlin Wortbruch bei Panzer-Ringtausch vor
Um schnell Panzer an die Ukraine zu liefern, schicken Staaten Fahrzeuge sowjetischer Bauart, Deutschland füllt den Bestand des abgebenden Landes dann mit eigenem Material auf - Ringtausch wird das Ganze dann genannt. Das Konzept scheitert jedoch in einigen Fällen. Schuld soll die Bundesregierung...www.n-tv.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen