Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Mortimer viel zu fett um auch nur annäherend attraktiv auf nur eine Frau zu wirken?

Könnte Mortimer trotz seines Gewichts attraktiv auf Frauen wirken?

  • Nein Mortimer ist einfach viel zu fett um irgendwie attraktiv auf Frauen zu wirken

    Stimmen: 6 42,9%
  • Trotz seines Gewichts könnte er unter Umständen eine Frau abgreifen

    Stimmen: 8 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Hab dir jetzt erstmal ein Like da gelassen. Aber der Anzug kann halt nicht dein ernst sein.

Du bruachst mir nicht erzählen, dass du draußen gepflegter bist als zuhause. Das glaube ich dir. Das sieht man hier und da ja auch. Und einen Anzug anzuziehen hat auch nicht viel mit einer Style Frage zutun und dazu gehört dieser Anzug zumindest nicht. Allgemein bräuchtest du einen Schneider der, die Anzüge auf dich zurecht schneidet. So wirkt das ein wenig unbeholfen zusammengestellt.

Du solltest dir einen Bart wachsen lassen auch wenn der nur langsam wächst, lass ihn wachsen um zumindest Kinn und Hals etwas zu karschieren. Dir könnte Bart helfen....
Aber alles in allem. Cobra hat es eigentlich auch wenn hart auf die Cobra Art gut ausgedrückt was so das Problem ist.

Ich kenne dich wie schon bereits gesagt nicht persönlich. Daher keine Ahnung ob du genug Charisma und Ausstrahlung hast. Zumindest kommt das im Forum nicht so rüber. Bei einigen Usern wie Tyler, Dzeko, Yurt, Mammi als Beispiele kann man erkennen das sie eben das sind (charismatisch, witzig, gesundes Ego usw. ). Bei dir mache mir hingegen immer Sorgen und vieles ist unfreiwillig komisch.
Es gibt aber andere die mich anders wahrnehmen hinsichtlich Humor und Ausstrahlung usw akzeptierst du das? Scheint als würdest du es nicht akzeptieren weil du sagst sie wollen mich nur nicht verletzen und Ich hätte eine Wahrnehmungsstörung das Du dzeko als charismatisch empfindest wird wohl daran liegen das er bosnier ist und muslim und eine turkin als Frau hat. Ich persönlich kann mich nicht auch nur an einen eigenen thread von dzeko errinern oder etwas kreatives intelligentes oder witziges ich kenn ihn nur durch paar Provokationen
 
Es gibt aber andere die mich anders wahrnehmen hinsichtlich Humor und Ausstrahlung usw akzeptierst du das? Scheint als würdest du es nicht akzeptieren weil du sagst sie wollen mich nur nicht verletzen und Ich hätte eine Wahrnehmungsstörung das Du dzeko als charismatisch empfindest wird wohl daran liegen das er bosnier ist und muslim und eine turkin als Frau hat. Ich persönlich kann mich nicht auch nur an einen eigenen thread von dzeko errinern oder etwas kreatives intelligentes oder witziges ich kenn ihn nur durch paar Provokationen
Man kann das gängige Schönheitsideal nicht wegdiskutieren, entweder versucht man sich anzupassen oder man arrangiert sich mit der Situation und macht das beste draus.
 
@Mortimer ,

wenn du das Privileg hier schon hast, einer von wenigen, keiner Arbeit nachgehen zu müssen um deinen Lebensunterhalt zu finanzieren, wieso finanziert du nicht wenigstens 1 Stunde pro Tag in deinen Körper? Was zum Teufel machst du eigentlich die ganzen 24h am Tag
 
naja ich habe meine Infos von Arte, die sind ja eigentlich bekannt das die Infos relativ gut aufgearbeitet sind.

Ich glaub die wenigsten spielen noch Geige, das ist seit dem Informationszeitalter das bei euch auch angekommen ist, kaum noch erstrebenswert.
Ja darüber habe ich aber schon meine Meinung ganz freundlich gesagt es ist in den Medien wie arte aber auch in anderen wie Zeitungen usw immer der eine selbe Heiratsmarkt und es ist eine Gruppe die sich kalazdzi nennt wie kannst Du darauf schließen dass alle roma so leben und ich persönlich Ich habe mal im Fernsehen gesehen das es ein Dorf in der Türkei gibt wo die einheimischen auf allen Vieren gehen soll Ich jetzt glauben du gehst auf allen Vieren
 
Man kann das gängige Schönheitsideal nicht wegdiskutieren, entweder versucht man sich anzupassen oder man arrangiert sich mit der Situation und macht das beste draus.
Die wenigsten entsprechen dem Schönheitsideal das Ich das bin hab ich nie behauptet Ich behaupte aber das Ich nicht so unattraktiv bin trotz der fehler wie die anderen mich darstellen
 
Es gibt aber andere die mich anders wahrnehmen hinsichtlich Humor und Ausstrahlung usw akzeptierst du das? Scheint als würdest du es nicht akzeptieren weil du sagst sie wollen mich nur nicht verletzen und Ich hätte eine Wahrnehmungsstörung das Du dzeko als charismatisch empfindest wird wohl daran liegen das er bosnier ist und muslim und eine turkin als Frau hat. Ich persönlich kann mich nicht auch nur an einen eigenen thread von dzeko errinern oder etwas kreatives intelligentes oder witziges ich kenn ihn nur durch paar Provokationen
Ich sagte doch schon, ich kenne dich nicht persönlich wie andere. Ich beurteile dich nach deinem Auftreten in diesem Forum und das erscheint mit weder lustig noch charismatisch. Auch solltest du dir die Kritik hier zu herzen nehmen nicht nur von mir sondern auch von den anderen und es nicht abschmettern als "ihr akzeptiert meine Meinung nicht". Das tun wir schon nur stimmt vieles an deiner eigenen Wahrnehmung nicht, wie du dich siehst einfach nicht. Dein Problem sollte keine Frau sein, du hast ein anderes größeres Problem. Nein, ich empfinde Dzeko nicht als charismatisch, weil er Moslem und Bosniake ist. Dann müsste das ja auch für die anderen zutreffen, die ich aufgezählt habe was nicht der Fall ist. Auch nicht, weil er eine Türkin als Frau hat. Könnte mir nicht egaler sein. Mich interessiert dein persönlicher Konflikt mit Dzeko auch nicht, weil es hier um dicht geht.
 
@Mortimer ,

wenn du das Privileg hier schon hast, einer von wenigen, keiner Arbeit nachgehen zu müssen um deinen Lebensunterhalt zu finanzieren, wieso finanziert du nicht wenigstens 1 Stunde pro Tag in deinen Körper? Was zum Teufel machst du eigentlich die ganzen 24h am Tag
Also in einem guten Fitness wird ihm von den Trainern geholfen, das passende Trainingsprogramm aufzuziehen!
 
@Mortimer ,

wenn du das Privileg hier schon hast, einer von wenigen, keiner Arbeit nachgehen zu müssen um deinen Lebensunterhalt zu finanzieren, wieso finanziert du nicht wenigstens 1 Stunde pro Tag in deinen Körper? Was zum Teufel machst du eigentlich die ganzen 24h am Tag
Das ich nicht um mein Gewicht Kämpfe und nichts investiere stimmt auch nicht Ich esse nur eine Mahlzeit am Tag und sonst nur obst Ich gehe walken sonst hätte ich nicht in 3jahren 30 Kilo abgenommen frag mal die alten bn user ob ich da abgenommen habe
 
Die wenigsten entsprechen dem Schönheitsideal das Ich das bin hab ich nie behauptet Ich behaupte aber das Ich nicht so unattraktiv bin trotz der fehler wie die anderen mich darstellen
Du entsprichst nicht dem gängigen westlichen Schönheitsideal, von daher wirst du weniger Frauen finden, die dich erotisch / hübsch etc. finden. Wie schon gesagt, mit unter 100 Kilo Körpergewicht wäre dies anders, auch deine Kleidung ist nicht immer gängig etc. ... du hast nun die Wahl dich anzupassen (Sport und Diät) oder eben nicht und suchst die eine Frau, die eine andere Perspektive (als die Gängige) mitbringt.
 
Das ich nicht um mein Gewicht Kämpfe und nichts investiere stimmt auch nicht Ich esse nur eine Mahlzeit am Tag und sonst nur obst Ich gehe walken sonst hätte ich nicht in 3jahren 30 Kilo abgenommen frag mal die alten bn user ob ich da abgenommen habe
Das ist aber nicht gesund und führt aber auch eben zu kurzweiligen Fressattacken. Soll ich für dich sonst mal meinen Diät Plan posten. Du kannst den auch sonst gerne so anpassen, wie du den haben willst. Aber einmal Essen am Tag ist nicht gesund. Dadurch hast du kaum Energie am Tag und bist deswegen auch schlapp. Zudem verlierst dadurch auch Muskelmasse die wichtig ist um deinen Körper zu stemmen.
 
Zurück
Oben