Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

User Gibsea106: Thema R.Srpska/BiH 91-92 und Paralellen zu Kosovo/Krajina

Falls du es nicht gemerkt hast, meine Frage galt Cobra.

ps: Wenn sie nicht serbisch ist wieso heisst sie serbisch/srpska? Entität ist Teilrepublik, gibts zu genüge in deutschen Medien. Möchte mich mit dir kein Kindergartenspiel draus machen, ich weiss schon warum ich Cobra gefragt habe.

Das Parlament der serbischen Teilrepublik Srpska hat die Abspaltung von der Zentralregierung beschlossen. Innerhalb von sechs Monaten soll der Austritt vollzogen werden.

Warum heißt es dann Bosnien und Herzegowina … ? Dann ist ja alles bosnisch und herzegowinisch 😉
Teilrepublik weil mit dem Begriff „Entität“ in D die meisten nix anfangen können.

Die kannst dich drehen und wenden, auf dem Boden wälzen wie ein kleines Kind - deine sogenannte rs ist eine verschissene Entität, mehr nicht !
 
Ojj Maradonaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

sta se bivaaaaaaaaaaaaaa ko te diraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
 
Klar. Mit einem normalem Gegenüber, jederzeit. Mit einem intelligenzallergischem Nationalisten? Eher weniger.

Bla bla, sag doch einfach JA oder NEIN, ist die Srpska für dich serbisch oder nicht serbisch?


Aaa, jetzt versteh ich, du bist realist nach dem Motto, wo wer regiert und das sagen hat, dein schweigen urteilt das du meinst R. Srpska ist serbisch, Kosovo und Krajina nicht. Richtig? Willst es aus stolz nicht offen sagen, damit bloss nicht falsch rüber kommt du seist auf der RS Seite? Wenn du danach schaust hast du recht, sofern dies stimmt was ich denke.
 
Bla bla, sag doch einfach JA oder NEIN, ist die Srpska für dich serbisch oder nicht serbisch?


Aaa, jetzt versteh ich, du bist realist nach dem Motto, wo wer regiert und das sagen hat, dein schweigen urteilt das du meinst R. Srpska ist serbisch, Kosovo und Krajina nicht. Richtig? Willst es aus stolz nicht offen sagen, damit bloss nicht falsch rüber kommt du seist auf der RS Seite? Wenn du danach schaust hast du recht, sofern dies stimmt was ich denke.
Genozid??? Ja oder nein
 
Zurück
Oben