Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

INTERPRETATIONSSACHE mein Großer- ich würde sagen mehrmals " ENTSCHÄRFT"..........ich wollte dir dann doch nicht allzunahe treten :) :) :)
Dieser Meistertitel gebührt mir gar nicht, Megale. Wie siehts mit dir aus?
INTERPRETATION Pardon. Ich nehme Sachen wie sie sind. habe keine Absicht dich zu bekehren. hatte mir nur sorgen gemacht, dass es dich eines Tages trotzdem bricht. :D
 
Die Albaner wollen..... Zu gross ist die Angst dass sie unter Einfluss von Grossmächten kommen, die ihnen nicht gut gesonnt sind, zu gross ist der Wunsch auf ein Grossalbanien. ;)

Aber dafür das die Albos wollen, machen dafür die Mazes ziemlich große Kompromisse bei ihren Nachbarn, bisschen arg komisch findest du nicht auch?
 
Aber doch nicht von den Albos
Etwa nicht? Wie war das denn mit der Albanischen Plattform? Wie war das denn mit dem IV empfänger und der UCK? und jedes mal wenn etwas beschlossen werden könnte dass der grossalbanischen Sache nicht dient, wird mit "Ethnishen spannungen" gedroht von den eben genannten.
 
Etwa nicht? Wie war das denn mit der Albanischen Plattform? Wie war das denn mit dem IV empfänger und der UCK? und jedes mal wenn etwas beschlossen werden könnte dass der grossalbanischen Sache nicht dient, wird mit "Ethnishen spannungen" gedroht von den eben genannten.

Du siehst vor den ganzen Bäumen den Wald nicht mehr. Es sind nicht die Albos die euch jedesmal einen Strick um den Hals drehen
 
Zurück
Oben