Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Der Witz der Sache dabei ist dass die Juden ihre größten Hater sind. Adolf Hitler hatte Jüdische Familienmitglieder, der Vorvater der Nazi Ideologie Otto Weininger selbst war ein Jude.
Man könnte sagen dass der Nationalsozialismus und Anti-Semitismus aus Jüdischem Selbsthass entstanden ist.

Jude oder nicht, Russland brauch keine Nachbarn, die sich mit Hakenkreuzen Tätowieren und "beenden, was Hitler angefangen hat" Russland hat es den Nazis schonmal gezeigt und wird es wieder machen.
Scheiß was auf Russland und Arschlecker wie dich
 
Nicht direkt eingreifen. Einfach die Ukraine so lange weiter aufrüsten, bis die Ukrainer nicht mehr wollen oder der Krieg beendet ist, damit Russland den größtmöglichen Preis zahlt für das Land, welches sie annektieren wollen. Andere Optionen gibt es leider nicht.
Ja ne, is klar...geht ja auch nicht um Menschenleben
 
US-Denkfabrik: Russland wappnet sich für längeren Krieg
Laut der US-Denkfabrik Institute for the Study of War (ISW) bereitet sich Russland auf einen längeren Krieg in der Ukraine vor. Demnach plant die militärisch-industrielle Kommission unter dem Vorsitz des russischen Präsidenten Wladimir Putin Anfang September eine Änderung des staatlichen Verteidigungsprogramms. So könnte das Budget für Kriegsausgaben um umgerechnet 10 Milliarden US-Dollar anwachsen. Dabei stützen sich die Analysen des Instituts auf Angaben des ukrainischen Militärgeheimdiensts GUR.

Brücken zerstört
Die Kämpfe im Süden und Osten der Ukraine gehen unterdessen weiter. Das ukrainische Militär setzt bei seinem Gegenangriff auf besetztes Gebiet auf eine bisher schon in anderen Landesteilen erfolgreiche Taktik: Mit gezielten Schlägen sollen die Nachschubrouten des russischen Militärs abgeschnitten werden. Laut Einschätzung britischer Geheimdienste sind die drei Brücken über den Dnipro in der Nähe von Cherson unbrauchbar gemacht worden – die Stadt ist damit vom russischen Nachschub quasi abgeschnitten.

 
Der Witz der Sache dabei ist dass die Juden ihre größten Hater sind. Adolf Hitler hatte Jüdische Familienmitglieder, der Vorvater der Nazi Ideologie Otto Weininger selbst war ein Jude.
Man könnte sagen dass der Nationalsozialismus und Anti-Semitismus aus Jüdischem Selbsthass entstanden ist.
Lass die beschissene Nazi-Propaganda. Hat hier nichts verloren.

Empörung über russischen Außenminister
Lawrow: "Auch Hitler hatte jüdisches Blut"
Eigentlich pflegt Israel gute Beziehungen zu Russland. Nun sorgte jedoch der russische Außenminister Lawrow für einen Skandal. Israels Ministerpräsident Bennet wirft ihm vor, die Vergangenheit zu verdrehen.

Ein Hitler-Vergleich des russischen Außenministers Sergej Lawrow im Zusammenhang mit dem Ukraine-Krieg hat in Israel Empörung ausgelöst. Ministerpräsident Naftali Bennet sagte am Montag nach Angaben seines Büros: "Seine Äußerungen sind unwahr, und sie dienen einem falschen Zweck. Es ist das Ziel solcher Lügen, den Juden selbst die Schuld an den schlimmsten Verbrechen der Geschichte zu geben, die gegen sie verübt wurden."


Jude oder nicht, Russland brauch keine Nachbarn, die sich mit Hakenkreuzen Tätowieren und "beenden, was Hitler angefangen hat" Russland hat es den Nazis schonmal gezeigt und wird es wieder machen.
Dein Antisemitismus ist einfach nur ekelhaft. Abgesehen davon, war es nicht Russland, sondern die UdSSR die es den Nazis gezeigt hat. Um es den Nazis zu zeigen finanziert dein Putin eine Nazitruppe und zeichnet sogar Nazis aus.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Im Gegensatz zu seinem Amerikanischen Gegenstück kann er einen vernünftigen Satz bilden, ohne dabei zwischendurch zu stoppen während der Westen von ranzigen alten Männern und Frauen regiert werden, die schon längst ins Altersheim gehören.
"Entnazifizierung der Ukraine" ist kein vernünftigere Satz sondern ein angekündigtes Kriegsverbrechen. Abgesehen davon, wendet dein Putin Nazi-Methoden an und beschäftigt schon seit langer Zeit eine Nazitruppe und er ist selber schon alt, von daher schießt du dir mit Anlauf wieder ins eigene Bein. Peinlicher geht wirklich nicht mehr.
 
Achillesferse? Estland und die anderen 2 Baltischen Staaten können Russland weder Wirtschaftlich noch militärisch es zeigen.
Estland hat eines der höchsten Inflationen Europas und die Baltischen Nationen leiden unter einem Akuten Exodus an gebildeten Menschen. Da müsste man sich wundern wieso diese Staaten existieren, wenn sogar die besten Menschen das Land verlassen und nie wieder zurückkehren.

Estland hat nicht einmal eine Luftwaffe, dennoch reizen sie das Maul am weitesten auf. Mal sehen ob sie so weiter machen wenn Russland mal einmarschiert, denn das Land wird sich dann schneller ergeben als die Franzosen im 2ten Weltkrieg.
Du bist einfach intellektuell nicht in der Lage einfache Sätze zu verstehen. Man müsste sich eher fragen, warum die Russen so sehr die baltischen Staaten lieben.
Uuups, kann sein, dass du auch keine Ahnung von Wirtschaft hast. Mal abgesehen von deinen sonstigen Unzulänglichkeiten.
2021 lag die Inflationsrate in Estland bei 4,5% in Russland bei 6,7%
Prognosen für 2022 Estland 11,9%, Russland 21,3%. Kann sich natürlich ändern, 2022 ist noch lange hin.
Und Estland hatte beinahe ein doppelt so hohes BIP/Kopf wie Russland.
Und es ist egal ob Estland eine Luftwaffe hat, hat sie übrigens, zwar ohne eigene Flugzeuge, Estland ist Nato-Mitglied und kann darauf zugreifen. Was für peinliche Beiträge von dir. Sogar Putin würde sich für dich schämen.
 
Bist du ein Troll?

Aus Russland hauen schon seit Jahren die gebildete Leute ab


Aus Russland fliehen aktuell Tausende russische Wissenschaftler, Computerspezialisten und Gründer vor den Folgen des Krieges. Besonders in der IT-Branche ist die Panik groß.
Kein Troll, aber ein Putina----lecker, erinnert auch an irgendwie an Maradona, sehe ich es so richtig @Shkodran ? Versteckt sich hinter einem VPN, also auch ein peinlicher Hosenscheißer
 
Selenskyj für Sanktionen gegen russische Atomindustrie
Angesichts der Kämpfe um das AKW Saporischschja in der Ukraine hat Präsident Wolodymyr Selenskyj den Westen zu Sanktionen gegen Russlands Atomindustrie aufgerufen. Die Strafmaßnahmen müssten die Nuklearindustrie des Aggressorstaates treffen, sagte Selenskyj in einer gestern Abend in Kiew verbreiteten Videoansprache. Die Atommacht Russland baut in mehreren Ländern Kernkraftwerke und lagert auch radioaktiven Müll bei sich.

Russland benutze das Atomkraftwerk im Süden der Ukraine, um die Menschen in Angst zu versetzen sowie um die ukrainische Führung und die ganze Welt zu erpressen. „Jeder russische Soldat, der auf die Anlage schießt oder aus ihrer Deckung schießt, muss wissen, dass er ein besonderes Ziel für unsere Geheimagenten, für unsere Spezialkräfte, für unsere Armee wird“, so Selenskyj.

Kiew und Moskau werfen sich seit Tagen gegenseitig vor, für den Beschuss des größten Atomkraftwerks in Europa verantwortlich zu sein. Russland hat die weitläufige Anlage in der Stadt Enerhodar seit Monaten besetzt.


 
Zurück
Oben