hirndominanz
PROFI-MENSCH
....und falls es mal beissen sollte gibts direkt aufs Schnäuzchen- auf die Knubbelnase des JABBELKOPPS

Wien demnächst im Visier!Türkei definitiv Weltmacht
nach polen entscheidet sich nun mit rumänien ein weiterer natopartner für die beschaffung von bayraktar tb2 kampfdrohnen aus dem hause baykar aus der türkei.
Romania to buy drones from Turkey's Baykar as part of military endowment
![]()
Romania to buy drones from Turkey's Baykar as part of military endowment
Romania plans to buy three unmanned aerial vehicle (UAVs) systems from Turkish defence firm Baykar along with logistics support for an estimated $300 million before tax, the defence ministry said on Thursday.www.reuters.com
Es sind keine griechischen Abwehrsysteme oder besser gesagt Griechenland hat diese Waffensysteme nicht von Russland gekauft sondern Zypern das nicht NATO Land ist im Gegensatz hat die Türkei die Abwehrsysteme gekauft obwohl es nicht erlaubt ist ach ja immer qm rumheulen und feuchte träume haben das man ein macht istschlimm genug das die Nato Radaranlagen TR Flieger anvisieren.... noch schlimmer das es russische s-300 sind.... die anscheinend für die USA grundsätzlich kein Problem darstellen. Die Heuchelei erreicht ein neues Level..
.Ich dachte die Spielen in anderen Liga ach in der Amateure Liga Mama mir würde der Schnuller geklautErdogan warnt Athen vor „hohem Preis“ bei Luftraumverletzungen
Nach einem Vorfall im Luftraum über der Ägäis hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan Griechenland Konsequenzen angedroht. Athen werde einen „hohen Preis“ zahlen, wenn es weiterhin den türkischen Luftraum verletze und türkische Kampfjets über der Ägäis „bedrängt“, sagte Erdogan gestern bei einer Kundgebung in der Stadt Samsun am Schwarzen Meer.
Am vergangenen Wochenende hatte Ankara Griechenland eine „feindliche Aktion“ gegen türkische Kampfflieger vorgeworfen. Dabei habe die griechische Armee ein aus Russland stammendes Luftabwehrsystem genutzt, um die türkischen Kampfflieger per Radar zu verfolgen, hieß es. In seiner Rede warf Erdogan Griechenland nun vor, es versuche, die Türkei mit dem Raketensystem „S-300 zu bedrohen“.

Die USA hat der Türkei auf Anfrage und Vorwurf dessen, umgehend geantwortet. Die Dinger stammen aus den 90igern und Sanktione welcher dieses untersagt wurde in 2017 geschlossen. TR kaufte nach 2017 die S400. Slap at NATO face.schlimm genug das die Nato Radaranlagen TR Flieger anvisieren.... noch schlimmer das es russische s-300 sind.... die anscheinend für die USA grundsätzlich kein Problem darstellen. Die Heuchelei erreicht ein neues Level..
Tja Faschisten Regierung bleibt Faschisten Regierung.Gegenseitige Vorwürfe
„Hey Griechenland, schau Dir die Geschichte an. Wenn Du weitergehst, wirst Du einen hohen Preis Zahlen“, sagte Erdogan. Griechenland und die Türkei sind Bündnispartner in der NATO, ihre Beziehungen sind aber schon seit Jahrzehnten von großen Spannungen geprägt. Vor allem konkurrierende Gebietsansprüche in der Ägäis sorgen für Streit.
Beide Seiten werfen einander regelmäßig die Verletzung von Grenzen und Verträgen vor. Fast täglich gibt es zudem Aufklärungsflüge beider Länder vor allem rings um die griechischen Inseln nahe der türkischen Küste.
Die Türkei hatte zuletzt den Ton gegenüber Griechenland deutlich verschärft. Die Regierung in Ankara stellte die griechische Souveränität über mehrere Ägäis-Inseln infrage und legte ihre Kontakte zur griechischen Regierungsspitze auf Eis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen