Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der AfD sind die Wähler doch auch egal, nur an ihrer eigenen Macht und daran interessiert Unruhe zu stiften...und nein auf der Straß friedlich zu protestieren, wo die mitlaufen, ist für mich genau so undenkbar, wie bei der Antifa mitzulaufen...
 
Naja, der junge Mann wird davon auch nicht mehr lebendig, aber lebenslange Haft, wo der Täter nach 15 Jahren wieder freikommen kann...ist in meinen Augen zu Milde...

 

Sachsens Innenminister Schuster hat die Bundesregierung aufgerufen, keine weiteren Programme zur Aufnahme von Geflüchteten aufzulegen.

In seinem Bundesland seien die Aufnahmekapazitäten zu 80 Prozent ausgelastet, sagte der CDU-Politiker dem Sender MDR. Es gebe einen unkalkulierbaren Zuzug von ukrainischen Kriegsflüchtlingen. Er verstehe nicht, dass darüber hinaus noch einseitig Aufnahmeprogramme mit Afghanistan und anderen Ländern beschlossen würden. Sachsens Innenminister führte aus, viele Bundesländer hätten sich aus dem Verteilsystem für geflüchtete Menschen abgemeldet. Da müsse dringend eine Lösung her.

Zuletzt hatte der Deutsche Städtetag einen „Flüchtlingsgipfel“ von Bund und Ländern gefordert. Bundesinnenministerin Faeser erklärte bereits ihre Bereitschaft zu einem solchen Treffen.
 
Heute show und Indianer oder so, man mjuss es nur mal neutral betrachten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben