Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Verarbeitung des eigenen Faschismus hat nie stattgefunden

Übrigens wäre es auch nicht das erste Mal
Pushback-Vorwürfe gegen die Türkei
Menschenrechtler werfen türkischen Grenzschützern vor, Flüchtlinge aus Afghanistan an der türkisch-iranischen Grenze rechtswidrig zurück in den Iran zu drängen. Türkische Soldaten hätten Flüchtlinge, Migranten und Migrantinnen zudem „brutal misshandelt“, hieß es in einer Mitteilung der Organisation Human Rights Watch heute unter Berufung auf Zeugenaussagen.

Einige Menschen hätten Knochenbrüche erlitten, anderen sei von Soldaten vor den Pushbacks ihr Hab und Gut abgenommen worden.

Ausweisungen ohne vorige Prüfung etwa einer Bitte um Asyl, Pushbacks genannt, sind nach internationalem Recht illegal. Human Rights Watch fordert daher unter anderem die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union auf, die Türkei nicht weiter als sicheren Drittstaat für afghanische Flüchtlinge zu betrachten und deren Abschiebungen auszusetzen.

In der Türkei leben neben rund 3,7 Millionen geflüchteten Syrerinnen und Syrern bereits jetzt Hunderttausende Menschen aus Afghanistan sowie aus anderen Ländern. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat zuletzt mehrmals deutlich gemacht, dass er nicht dazu bereit sei, weiter Flüchtlinge aufzunehmen. Die Türkei sei nicht das Flüchtlingslager Europas, hatte er gesagt. Zu den Vorwürfen von Human Rights Watch hat sich die Regierung nicht geäußert.


Vorwürfe von Migranten-"Pushbacks" gegen die Türkei
Menschenrechtler berichten von teils brutalen Übergriffen türkischer Soldaten gegen Flüchtlinge und Migranten etwa aus Afghanistan, die aus dem Iran herbeiströmen. In der Türkei ist die Stimmung gegen Migranten schon länger gekippt.

Menschenrechtsaktivisten werfen türkischen Grenzschützern vor, Flüchtlinge und Migranten aus Afghanistan an der türkisch-iranischen Grenze rechtswidrig und mit Gewalt zurück in den Iran zu drängen. Türkische Soldaten hätten Migranten sogar „brutal misshandelt", hieß es in einer Mitteilung der NGO Human Rights Watch von Freitag unter Berufung auf Zeugen.

 
Erschamol bin i Dir nons schuldig( Winnetou Solls übersetzen) :lol:
Du behauptest, dann belege es einfach
Basta
Habe ich doch gerade belegt und du bist uns nach wie vor ein Video schuldig. Peinlicher geht es kaum noch.


Also wo ist das Video?

Cobra hat es schon so ca. 10x eingefordert
 
Habe ich doch gerade belegt und du bist uns nach wie vor ein Video schuldig. Peinlicher geht es kaum noch.


Also wo ist das Video?

Cobra hat es schon so ca. 10x eingefordert

Ich habe die Quelle gezeigt welche von Grünen Politikern angeschaut und bestätigt worden
Ich habe das Video selber nicht gesehen aber ich glaube diesmal den Grünen und vor allem dem Ex Bullen
Willst du jetzt deine eigenen Heino‘s als Lügner bezeichnen?
Als wäre die Kurzversion nicht schlimm genug, Schäm dich
Unglaublich
 
Ich habe die Quelle gezeigt welche von Grünen Politikern angeschaut und bestätigt worden
Ich habe das Video selber nicht gesehen aber ich glaube diesmal den Grünen und vor allem dem Ex Bullen
Willst du jetzt deine eigenen Heino‘s als Lügner bezeichnen?
Als wäre die Kurzversion nicht schlimm genug, Schäm dich
Unglaublich
Du bist noch immer dieses Video schuldig, also lüg nicht weiter herum. Also wo ist die lange Version?






Übrigens habe ich mich zu dem Thread nicht geäußert, somit auch deine Unterstellung einfach nur widerlich.
 
Du bist noch immer dieses Video schuldig, also lüg nicht weiter herum. Also wo ist die lange Version?






Lass Dir helfen Ivo
Des isch ja nemme feierlich
Wenn Deine Argumente nicht zum Ziel führen fängst Du an zu fantasieren
Wo habe ich gesagt das ich das Video gesehen habe?
Die Kurzfassung hat mir vollkommen gelangt

Und jetzt beim Thema bleiben und nicht wieder mit Ablenkungsmanövern vom Thema abschweifen
Zeig mir ein Video über türkische Pushbacks, bin auch mit einer Kurzfassung zu frieden
Kannst Du natürlich nicht!
Fake News
Basta
 
Du bist noch immer dieses Video schuldig, also lüg nicht weiter herum. Also wo ist die lange Version?






Übrigens habe ich mich zu dem Thread nicht geäußert, somit auch deine Unterstellung einfach nur widerlich.

Hohe Wellen schlug die Reaktion von Benjamin Jendro von der Gewerkschaft der Polizei (GdP) auf den Vorfall. »Klar ist auch, dass geprüft werden sollte, wer die Aufnahmen gemacht und verbreitet hat und ob hier nicht auch gegen Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verstoßen wurde«, sagte er dem »Tagesspiegel«. Gollaleh Ahmadi, Berliner Abgeordnete der Grünen, zeigte sich entsetzt auf Twitter: »Von der @GdPHauptstadt hätte ich eher eine Distanzierung erwartet und keine Relativierung des Vorfalls.« Auch der Polizist und Autor Oliver von Dobrowolski, der den Fall rege auf Twitter kommentiert, kritisiert, die Einordnungen der GdP sei nicht sachlich, sondern nahezu infam. »Was bezweckt eine Gewerkschaft damit? Es ist mir unbegreiflich.«

Auch setzte Dobrowolski die Worte des Gewerkschafters, eine Videosequenz zeige nie den kompletten Einsatz, in Kontext. Ein häufiges Argument von Personen, die gewalttätige Polizeieinsätzeverteidigen, sei, dass bei kurzen Videosequenzen nicht klar sei, was vor dem Beginn der Aufnahme passiert sei, beispielsweise ob die Polizist*innen zuvor nicht angegriffen worden seien. Doch es gebe auch noch eine fünfeinhalbminütige Version des Videos, und »es soll auch zu ungerechtfertigter Gewalt gegen den Mann gekommen sein, der dann gefesselt wurde«.

 
Lass Dir helfen Ivo
Des isch ja nemme feierlich
Wenn Deine Argumente nicht zum Ziel führen fängst Du an zu fantasieren
Wo habe ich gesagt das ich das Video gesehen habe?
Die Kurzfassung hat mir vollkommen gelangt
Trotzdem lügst du hier herum, ich habe mich in dem Thread nicht geäußert und du hast dies mit dem Video gebracht.
....
Doch es gebe auch noch eine fünfeinhalbminütige Version des Videos, und »es soll auch zu ungerechtfertigter Gewalt gegen den Mann gekommen sein, der dann gefesselt wurde«.


Und jetzt beim Thema bleiben und nicht wieder mit Ablenkungsmanövern vom Thema abschweifen
Zeig mir ein Video über türkische Pushbacks, bin auch mit einer Kurzfassung zu frieden
Kannst Du natürlich nicht!
Fake News
Basta
Ich bin beim Thema, ich habe dir die Quellen gebracht und habe auch nie behauptet, ich hätte Videos davon, du hast welche verlangt ich habe dir Google empfohlen und da du anscheinend nicht fähig bist Google zu bedienen, habe ich einfach gesagt, gibt es alles. Also suche.
Übrigens lenkst du noch immer von der fehlenden Aufarbeitung der faschistischen Vergangenheit der Türkei
 
Trotzdem lügst du hier herum, ich habe mich in dem Thread nicht geäußert und du hast dies mit dem Video gebracht.



Ich bin beim Thema, ich habe dir die Quellen gebracht und habe auch nie behauptet, ich hätte Videos davon, du hast welche verlangt ich habe dir Google empfohlen und da du anscheinend nicht fähig bist Google zu bedienen, habe ich einfach gesagt, gibt es alles. Also suche.
Übrigens lenkst du noch immer von der fehlenden Aufarbeitung der faschistischen Vergangenheit der Türkei

Noch einmal, lenk nicht vom Thema ab
Es geht hier um Nazi‘s und ihre Komplizen

Zum Thema Türkei und Faschismus kennst Du also meine Meinung

Die türkische Republik war seit seiner Gründung bis zur Wahl Erdogan‘s gegenüber seinen Minderheiten alles andere als Wohlgesonnen und ehrlich gesagt faschistisch, so viel Anstand habe ich
Diese Meinung bilde ich mir jedoch selber
Im Gegensatz zu dir habe ich nämlich eine eigene Meinung und kann selbstständig denken :lol:
Die Osmanen jedoch waren für mich nie Faschisten
Die Kuvayi Milliye sind für mich keine Osmanen Diese haben nach all den Gräueltaten an den Moslems wahrscheinlich keine Andere Wahl gehabt als die Christen aus Anatolien zu vertreiben
So Kerle, jetzt welsch Bescheid

Jetzt kommen wir zu Dir
Menschen die bei Ungerechtigkeit schweigen sind Zungenlose Schlangen sagt Gott im Koran

Du gehst deinem Ende entgegen, vergiss das nicht
Auch wenn Du Gottlos bist
Ist ein gut gemeinter Rat
Anstand ist ein wichtiges Gut
 
Der Skythe du faselst echt nur Müll. Willst dich mit Leuten hier treffen und dich prügeln und dann tust du noch ein auf religiös ? Passt so überhaupt gar nicht. Bevor du andere als Gottlos bezeichnest, fang am besten bei dir erstmal an. Gewalt und Drohungen sind sowas von gar nichts religiös. Und zu dem 5 Minuten Video, du hast behauptet es gibt so ein Video, das ist Fakt. Es war nie die Rede von, dass du es gesehen hast.
 
Zurück
Oben