Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Leider. Problem ist eben, dass der eine oder andere seinen Arsch nicht in die Höhe bekommt. Es ist eigentlich ein ganz anderes Gefühl wenn man shoppen geht (Bewegung, Kontakte usw.) als wenn man beim Online-Handel einkauft.
Es ist auch Schade um die Innenstädte die da natürlich auch herbe Verluste erleiden.
Ich meinte damit nicht zwingend den stationären Handel, sondern das Konzept Galeria.
 
Ich meinte damit nicht zwingend den stationären Handel, sondern das Konzept Galeria.
Das Konzept Galeria, daran hat vor allem ein Mann verdient, Freund seiner Kürzlichkeit,, ähnliches in Österreich passiert

Eiskaltes Kalkül des Milliardärs hinter Kaufhof„Benko hat die Grundstücke eingesteckt, aber die Betreiber in die Insolvenz gehen lassen“
René Benko hat der Galeria Kaufhof kein Glück gebracht. Noch immer steht ein Sanierungsplan aus, jetzt sollen dutzende Filialen dichtmachen. Doch das könnte nicht sein Hauptproblem sein. Inzwischen interessiert sich sogar die Aufsicht der Europäischen Zentralbank für Benkos milliardenschweres Imperium.

 
Ich hoffe, dort bleiben die auch für immer. Jetzt sind Jaguare, Kaimane und Anacondas gefordert.


 
Eine so schreckliche Tat, begangen von zwei Kindern...:confused:...unglaublich.....


Was soll man mit den Kindern machen? Ich glaube der Justiz sind da die Hände gebunden. Wenn man liest, fasst man es nicht.
 
Ich hoffe, dort bleiben die auch für immer. Jetzt sind Jaguare, Kaimane und Anacondas gefordert.


Wenn sie Erdogan mitgenommen hätten, dann vielleicht, so aber sollen sie nur zurückkehren :mrgreen:
 
Ich hoffe, dort bleiben die auch für immer. Jetzt sind Jaguare, Kaimane und Anacondas gefordert.


... dass ich dir Mal Recht gebe ...
 
Deutsche Städte schließen Burgfrieden mit Klimaklebern
Einige Bürgermeister unterstützen die Forderungen und haben nun Ruhe, ernten aber auch viel Kritik

Keine Staus mehr, weil sich die Letzte Generation eben nicht mehr auf die Straße klebt. Davon träumen in Deutschland viele Stadtchefs. Einige helfen nun aktiv nach, um einen solchen Zustand zu erreichen.

So haben die Oberbürgermeister von Hannover (Niedersachsen), Marburg (Hessen) und Tübingen (Baden-Württemberg) mit den Aktivistinnen und Aktivisten Deals gemacht.

Der Erste war Belit Onay (Grüne) aus Hannover. Er setzte sich mit der Letzten Generation zusammen und verfasste dann ein Schreiben an die Chefs der Bundestagsfraktionen in Berlin. Darin forderte er sie auf, die Ziele der Bewegung zu unterstützen.

 
Zurück
Oben