
Hamburg: Mindestens sechs Tote nach Schüssen
In der Hansestadt sind am Abend in einer Kirche sechs Menschen erschossen worden, weitere wurden laut Medienberichten schwer verletzt. Zum Motiv ist noch nichts bekannt.
Eine Putin-Anhängerin kommt demnächst offenbar wegen russischer Kriegspropaganda in Deutschland vor Gericht. Elena Kolbasnikowa wird vorgeworfen, den Angriffskrieg gebilligt zu haben.
Am Abend sind bei Schüssen in Hamburg-Alsterdorf mehrere Menschen getötet und weitere verletzt worden. Ein oder mehrere Täter haben nach Angaben der Hamburger Innenbehörde in einer Kirche in Groß Borstel auf die Menschen geschossen.![]()
Hamburg: Mindestens sechs Tote nach Schüssen
In der Hansestadt sind am Abend in einer Kirche sechs Menschen erschossen worden, weitere wurden laut Medienberichten schwer verletzt. Zum Motiv ist noch nichts bekannt.www.spiegel.de
Scheint bei den Zeugen Jehovas gewesen zu sein, tippe mal auf eine Beziehungstat
In Hamburg hat ein Unbekannter in einem Gebäude der Zeugen Jehovas mehrere Menschen erschossen und weitere verletzt. Die Polizei stuft den Vorfall als Amoktat ein. Ein Täter ist laut Polizei "möglicherweise" tot, nach weiteren wird gefahndet.Mehrere Menschen sind während einer Veranstaltung der Zeugen Jehovas in Hamburg durch Schüsse getötet oder verletzt worden. Der Vorfall ereignete sich gegen 21 Uhr.Offizielle Informationen über die Zahl der Toten und Verletzten gibt es bislang nicht. Ein ARD-Reporter vor Ort berichtete mindestens sechs Toten. Zudem sollen acht weitere Personen verletzt worden sein.Diese Zahlen bestätigten zunächst weder die Polizei noch die Hamburger Innenbehörde. "Es ist nach ersten Erkenntnissen so, dass mehrere Tote unter den Opfern zu beklagen sind", sagte ein Polizeisprecher.
Soll wohl ein ehemaliges Mitglied gewesen seinGibt Neuigkeiten, nicht wirklich was Neues, wurde vor kurzem aktualisiert
![]()
Tote und Verletzte nach Schüssen in Hamburg
In Hamburg hat ein Unbekannter in einem Gebäude der Zeugen Jehovas mehrere Menschen erschossen und weitere verletzt. Die Polizei stuft den Vorfall als Amoktat ein. Ein Täter ist laut Polizei "möglicherweise" tot, nach weiteren wird gefahndet.www.tagesschau.de
Lassen wir uns überraschen, Ruf nach Verschärfung wurde schon gemacht, glaube Problem gibt es mit der FDPIch war mal vor Jahren mit einem Arbeitskollegen auf dem Schießstand, hab rumgeballert schlimmer als wie Billy the Kid, der hatte in seinem Safe zu Hause 3 Pistolen und 2.300 Schuss Munition, echt irre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen