Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ja leck mich am Arsch ey, diese Saison isch echt zum weg schmeisse :cry: :sick: (n)
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ja leck mich am Arsch ey, diese Saison isch echt zum weg schmeisse :cry: :sick: (n)

Wie erwartet bzw. befürchtet
 
Anklage gegen Klopp nach Kritik an Schiri
Liverpool-Trainer Jürgen Klopp ist wegen seiner Kritik am Schiedsrichter nach dem 4:3-Heimsieg am vergangenen Sonntag gegen Tottenham Hotspur vom englischen Fußballverband FA angeklagt worden. Ihm droht als Wiederholungstäter eine empfindliche Geldstrafe oder gar eine Sperre. Klopp hat bis Freitag Zeit, seine Sicht der Dinge in einer Stellungnahme an die FA darzulegen.

 
Haaland bricht Premier-League-Torrekord
Bereits fünf Spiele vor Saisonende hat Erling Haaland den Torrekord in der englischen Premier League an sich gerissen. Der Norweger erzielte beim 3:0-Heimsieg von Manchester City am Mittwochabend in einem Nachtragsspiel gegen West Ham United das 2:0 und damit sein 35. Ligator in der Meisterschaft 2022/23. ManCity eroberte damit die Tabellenführung von Arsenal zurück und liegt auf gutem Kurs in Richtung Titelverteidigung.

 
Haaland Fußballer des Jahres in England
Der Norweger Erling Haaland ist in seiner Premierensaison in der Premier League von den Sportjournalistinnen und -journalisten zum Fußballer des Jahres in England gewählt worden. Wie sein Club Manchester City am Freitag mitteilte, votierten mehr als 80 Prozent der mehr als 800 Mitglieder der Football Writers’ Association für den 22-jährigen Stürmer.

 
Abstieg von Southampton aus der PL fix

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Is eh wurscht.eh kein Abstieg mehr u kein El oder Cl Platz
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


(n) Mehr kann man dazu ned sagen mehr
 
Zurück
Oben