Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Schon ab Juli21 Millionen Deutsche erhalten plötzlich mehr Geld aufs Konto
Ab Juli klingelt es in der Kasse: Die Renten steigen um bis zu 5,86 Prozent. Davon profitieren rund 21 Millionen Rentner in Deutschland. Ebenfalls wird der Rentenwert in Ost und West ein Jahr früher als geplant angeglichen. Was das für Sie bedeutet, erfahren Sie hier.
Nicht für alle wird der Juli 2023 ein Grund zum Jubeln sein. Vielen Arbeitnehmern bleibt wegen Anpassungen bei der Pflegeversicherung weniger Netto vom Brutto . Doch die rund 21 Millionen Rentner in Deutschland können sich über eine Rentenerhöhung freuen.

Wie die Bundesregierung mitteilt, bekommen ab 1. Juli Rentner in Deutschland mehr Geld: Das Plus beträgt 4,39 Prozent im Westen und 5,86 Prozent im Osten . Der Rentenwert in Ost und West wird damit ein Jahr früher angeglichen als geplant. Der Kabinettsbeschluss muss noch vom Bundesrat angenommen werden.

 
Bremen-Wahl - amtliches Endergebnis: Grüne bei Bürgerschaftswahl nur knapp vor der Linken
Die SPD auf Platz eins, die Grünen mit deutlichen Verlusten: Nach tagelanger Auszählung steht das vorläufige amtliche Endergebnis der Bremen-Wahl fest. Die Sozialdemokraten können sich aussuchen, mit wem sie regieren.

 


In Berlin wird gendersprache abgeschafft. Als Zeichen des Protests werden wir in allen Balkanforen jetzt gendersprache Einfuhren. Wer sie nicht benutzt wird verwarnt!
 


In Berlin wird gendersprache abgeschafft. Als Zeichen des Protests werden wir in allen Balkanforen jetzt gendersprache Einfuhren. Wer sie nicht benutzt wird verwarnt!
Eine ausgezeichnete Idee:innen :mrgreen:
 
Der ist offenbar wieder zurückgerudert, wohl Hosen voll wie es sich für woke Männer gehört, weiß nicht mehr wo ich es gesehen hab
 
Darf man dann endlich wieder Arbeiter statt ArbeiterIiuarhbrfahdfhgawhgfshIn
oder Arbeiter*****************************************************************IN schreiben?

Die müden und ausgelaugten Menschen müssen paar Zeichen mehr schreiben, das kannst du denen nicht antun.
 
Wurzen :haha: Wen interessiert der Scheiß

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben