Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Ich steige nur aus wenn sie mich aussteigen, aber dank dem Demokraten Elon werde ich verschont von bizarren Blockwarten, Gott was haben diese Versager alles gemeldet :D
Elon mag ein Demokrat sein, Musk sicher nicht. Wenn es zu Meldungen gekommen ist, dann weil eben nicht alles pillepalle ist.
Wie würdest du es finden, wenn dich jemand mit deinem vollen Namen ständig als Unfähig, arbeitsscheu usw. bezeichnen würde. Glaube kaum, dass du daran gefallen finden würdest.
 
Was soll das alberne Geheule, Politiker sind Teil der Öffentlichkeit und werden von ihr bezahlt, sie bestimmen über Bürger, bevormunden sie und wollen ihnen ihre Ideologie aufzwingen, haben noch nie im Leben richtig gearbeitet aber wissen alles :D "Nichtsnutze" und erstrecht arbeitsscheu ist noch sehr milde ausgedrückt und keine Beleidigung sondern empirisch belegte Tatsache. In einer normalen Welt könnte jemand der noch nie gearbeitet und null Ahnung vom Fach hat Wirtschaftsminister werden.
 
Ich kann euch nicht genau sagen, was einen Politiker gut macht oder ob ich so einen kenne.
Eindruckstechnisch ist es so, dass es den Anschein macht das in der Politik sozusagen der Restmüll sich einfindet.
Da werden Typen relativ hoch bezahlt, dafür dass sie -selbst unbeteiligt- Schaden an ganzen Völkern und Staaten anrichten.
In jeder Ökonomie ist es so, dass man bei Fehlplanung Schaden oder Schiffbruch leidet.
Hier ist es so, dass sowas auf folgende Generationen verschoben wird.
Die unbeteiligte Agitation hält jedem Typen, egal was er veranstaltet den Rücken frei.
Das gibt es nur einmalig im Politischen WESEN und es wird auch nur dort, wenn keine Generation es ändert so bleiben.
Gute Kaufleute, die aufgrund ihrer persönlichen Ganzheitlichkleit erfolgreich sind, sind in der Politik nichtmal ausnahmsweise vorfindbar.
POLITIK ist ein DRECKSLOCH und MÜLLEIMER geworden ................alles nur SCHEISSE!!
 
Staatsschutz ermittelt? Da muss mindestens GSG9 ran!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Feuer an türkischer Moschee – Gemeinde vermutet Anschlag
In Hannover ist es vor einer Moschee zu einem Brand gekommen. Der Landesverband der Muslime fordert »lückenlose Aufklärung«.
In der Nordstadt von Hannover hat es in der Nacht zu Dienstag vor einer türkischen Moschee gebrannt. Das Feuer brach im Außenbereich eines Döner-Imbisses aus, der sich direkt unterhalb des Gotteshauses befindet.

Wie die Polizei berichtet, wurde das Feuer gegen 1.20 Uhr gemeldet und bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr von Passanten gelöscht. Da das Restaurant zu diesem Zeitpunkt geschlossen war, wurde niemand verletzt. Der Brand beschädigte jedoch einige Stühle, die Fassade des Gebäudes sowie ein Fenster. Die genaue Schadenssumme ist noch nicht bekannt.

 
CSU in Bayern klar vorn, Grüne rutschen ab
Ministerpräsident Markus Söder hat allen Grund zur Freude. Laut einer Umfrage liegt seine Partei in der Wählergunst weit oben. Vier Monate vor der Landtagswahl in Bayern erreicht die CSU 40 Prozent der Stimmen. Eine andere Partei hingegen muss den Einzug in den Landtag fürchten.

 
Zurück
Oben