Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BELGRAD - Serbia - Bauprojekte

Wenn du Albaner bist, dann kannst du da net hin ^^ Genausowenig wie ein Serbe locker nach Pristina gehen kann :D
 
Wenn du Albaner bist, dann kannst du da net hin ^^ Genausowenig wie ein Serbe locker nach Pristina gehen kann :D
Man ich will in diesen verkackten Stadt auch nicht hin ,was soll ich da? wenn ich das bedürfnis habe irgendwo zu fahren und Urlaub zu machen und mich schön amysieren , dann gehe ich doch nicht in so nen verpissten Stadt wie Belgrad! dann gehe ich lieber in Florida oder Las vegas , amsterdam , echt super städte! und von angst kann garnix die rede sein von wem soll ich Angst haben? etwa von serben ?muhahahahahha !
 
Man ich will in diesen verkackten Stadt auch nicht hin ,was soll ich da? wenn ich das bedürfnis habe irgendwo zu fahren und Urlaub zu machen und mich schön amysieren , dann gehe ich doch nicht in so nen verpissten Stadt wie Belgrad! dann gehe ich lieber in Florida oder Las vegas , amsterdam , echt super städte! und von angst kann garnix die rede sein von wem soll ich Angst haben von serben muhahahahahha !

komm mal runter man pse po fol palidhje? lasst euch bitte nicht provozieren

belgrad hat schon was zu bieten so wie jede stadt bloß würd ich mich als albaner glaub nicht da hintrauen:D
 
Man ich will in diesen verkackten Stadt auch nicht hin ,was soll ich da? wenn ich das bedürfnis habe irgendwo zu fahren und Urlaub zu machen und mich schön amysieren , dann gehe ich doch nicht in so nen verpissten Stadt wie Belgrad! dann gehe ich lieber in Florida oder Las vegas , amsterdam , echt super städte! und von angst kann garnix die rede sein von wem soll ich Angst haben? etwa von serben ?muhahahahahha !

Stimmt schon aber deshalb ist Belgrad nicht häßlich :D
Ich gehe auch lieber nach Budva anstatt nach Beograd ....
 
Zurück
Oben