Toruko-jin
Jackass of the Week
Der Blick dieses Mannes wurde aber nicht der Blick des Volkes. Bis heute nicht.
Das denkst du.
Der Blick dieses Mannes wurde aber nicht der Blick des Volkes. Bis heute nicht.
Das denkst du.
Wir erinnerin uns, wer die letzten 10 Jahre eine Wahl nach der anderen gewann? Das waren meines Wissens nicht die Atatürk-Anhänger.
Wir wissen, welche Partei bei den ersten freien Wahlen gewählt wurde? Das waren auch nicht die Kemalisten.
Atatürks politische und religiöse Ansichten sind von der Bevölkerung gecancelt worden.
So etwas hat uns Jahrzehnte unserer Entwicklung gekostet und das darf den Ägyptern nicht passieren.
Schau mal, Kemalismus beschränkt sich nicht auf eine Partei. Ich kenne deine Milchmädchenrechnung. Alle die, die AKP wählen sind anti Kemalisten aber dem ist nicht so. Meine Familie hat teilweise auch die AKP gewählt und sie sind Kemalisten bis aufs Blut. Und so ist es auch in der Türkei. Die AKP hat sich die Unfähigkeit der anderen Parteien zunutze gemacht, sobald der Aufschwung in der Türkei nachlässt, wars das mit der AKP.
Du bist hier geboren, oder?
In der Türkei gab es immer freie Wahlen.
Nochmal Kemalismus ist in der Verfassung verankert und beschränkt sich nicht auf eine Partei.
Blödsinn!
Erdoan'dan 10 Kasm mesaj - Rotahaber
Schau mal hier, meinst du, er würde gewählt, wenn er diese Worte nicht gesagt hätte, wenn auch widerwillig.
Nein, so etwas hat Entwicklung überhaupt ermöglicht! So etwas hat auch ermöglicht, dass du weißt, wer dein Vater ist.
Das ist nur Schauspiel und das weiß jeder. Siehe den ersten Kommentar unter deinem Artikel. Sagt alles.
Wer mein Vater ist? Hast Du sie noch alle? Wie meinst Du das?
Unoffizielles Ergebnis: 64% für Ja. Angaben zur Wahlbeteiligung gibt es im Artikel nicht.
Egyptians approve first post-uprising constitution - Politics - Egypt - Ahram Online
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen