E
Ego
Guest
hab ich doch erklärt ...warum frag ihr nicht eine Muslima (Frau), sonder einen Mann ...warum ignoriert ihr dies...wollt ihr es einfach nicht wahrhaben, das eine Muslima den Kopftuch mit Überzeugung trägt?
das*
hab ich doch erklärt ...warum frag ihr nicht eine Muslima (Frau), sonder einen Mann ...warum ignoriert ihr dies...wollt ihr es einfach nicht wahrhaben, das eine Muslima den Kopftuch mit Überzeugung trägt?
ich hab geschrieben "manchmal"...sie haben angst in dem sie sagen "ohhh Nein, ich kann kein Kopftuch tragen, weil dann schauen mich alle so schräg an oder lachen mich aus"...und eine Muslima die sich beschliesst ein Kopftuch zu tragen, macht das mit überzeugen, den sie weiss das sie dies erstens für sich und ihren Schöpfer macht...und vertraut nur IHM! dadurch bekommt sie die Kraft diese Fitna (Prüfung) zu bestehen! sie hat keine Angst vor dem Leuten, ihr ist das vollkommen egal was andere denken oder sagen...das nennt man Freiheit! das ist eben MEISTENS der unterschied zwischen einer Muslima mit Kopftuch und eine ohne...
Keule, das was du mir da nennst ist aber Zwang denn der Frau wird ein Kopftuch übergestüllpt damit du oder andere nicht denken "man man, was wäre wen..."
Kann die Frau was für euere Gedanken?
Ich hab kein Problem mit dem Kopftuch an sich, meine Oma hat früher auch immer eins getragen wegen der Hitze....
Aber ich hab ein Problem wenn Frauen gezwungen werden ein Kopftuch zu tragen (ich sag nicht das es immer so ist) weil der Mann zu kleine Eier hat oder weil andere Männer ihren Schwannek nicht im Griff haben....
Kann die Frau was für euere Gedanken?
also stellt sie ihre Überzeugung zum schau? (was sagt Koran dazu? weißt Du das? ) in dem sie etwas bedeckt was wer ihr als Pflicht aufgesetzt hat? Gott oder wer?
wenn Gott, dann bitte klär mich mit Gottes Worte auf, damit ich auch weiß und damit ich keine falsche Aussage über Gottes Wort stelle... (ich denke das Du das auch nicht willst...)
Frieden
Und mit der Überzeugung wurdest du geboren?
Erklärs mir?
Es ist aber zumindest indirekter Zwang.Ne Bruder, es gibt keinen Zwang in der Religion. Allah zwingt nicht, also wer bin ich dann dass ich jmd zu etwas zwingen kann? Wenn sie ein Kopftuch tragen will aus Überzeugung, dann macht sie es schon von alleine. Die eine früher die eine später. Wiederrum braucht eine dritte ein Gespräch und dann trägt sie es, aber auch aus Überzeugung.
Allah hat uns den Kuran geschickt und uns den Rechten Weg gezeigt, an uns ist es ob wir uns jetz daran halten oder nicht.
Jaein, aber sie trägt viel dazu bei. Sie zieht einen tiefen Ausschnitt an, zeigt viel von ihren Beinen, parfümiert sich stark. Was ist ihr Ziel? -Blicke zu erhaschen. Und wenn die sich so anziehen dann ist es auch (meistens) eine Art Provo und die Männer sind eh schwach und kommentieren dann. Ich kenn mich damit sehr gut aus.
Und nochmal, deswegen ist ein Kopftuch da. Wenn sie mit solchen Kommentaren leben kann, mit der Nacktheit, dann ist es ihre Sache. Sie wird dafür geradestehen müssen, nicht ich, nicht du.
Wir haben ein Buch bekommen, der Prophet hat es uns gezeigt. Jetz liegt es an jedem selbst wie er was macht.
nee nicht ganz, diese Überzeugung habe ich mir erst Jahre später verinnerlicht...alhamdulillah (Gott sei dank)...indem ich mich mit dem wahren Islam befasst habe...ich bin selbst auf der Suche gagangen und hab mich mit Thema Islam beschäftigt bis ich dann absolut Überzeugt davon war...
Es sollte jeden egal sein, ob eine Frau mit oder ohne Kopftuch gehen will.
Was genau hat dich überzeugt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen