BeZZo
Viva La Palestina
wieso müsst ihr immer dafür durch solche sachen werben ?
1. Ich werbe nicht.
2. Sie hat ein tollen beitrag zum verständis des Kopftuchzwang geschrieben, könnte genau so gut eine araberin oder eine albanerin sein.
wieso müsst ihr immer dafür durch solche sachen werben ?
Ich habe es dir auch erklärt, was Kopftuch für eine wahrhaftige Muslima bedeutet...bin aber kein Mann...reicht es dir nicht? oder willst es einfach nicht glauben und ignorierst es?!?!
1. Ich werbe nicht.
2. Sie hat ein tollen beitrag zum verständis des Kopftuchzwang geschrieben, könnte genau so gut eine araberin oder eine albanerin sein.
Es ist Kopftuch, das den Unterschied ausmacht. Es ist ein Teil der Identität als Muslima. Ein Kopftuch ist eine klare Botschaft für einen Muslim und einen Nicht-Muslim.
Man sollte alle Religionen aus dem öffentlichem Leben verbannen.
1. Ich werbe nicht.
Ist eine Frau ohne Kopftuch keine wahrhafte Muslima?
Was ist daran toll?
Sollte man Moslem nicht im Herzen sein?
Oder ist ein Kopftuch im allgemeinen ein Symol für einen Moslem? Dann müssten Männer das ja auch tragen....
Das Kopftuch hat einen ganz anderen Sinn für die Frau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen