Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Übersetzungs THREAD

ich glaub ich poste einfach mal alles, was ich bereits kann... lacht ruhig :D

aaaaalso...

jedan
tva
volim te
dodi u moju sobu?
pivo!!
hvala
dobro jutro/veccer/dobar dan
jebo te bog
picku mater
jebem ti sunce
kako si?
nedostajes mi
ja sam...
mose
zivjeli
ljubavi moja
ljepotice
brate
sunce
mesecina
zivot
rodjendan
laku noc
sretna nova godina :D
nema na cemu
molim
picku
kurva
jagoda
ulaz
izlaz

:D

:rolleyes::D du hast das wichstigste gelernt

:rolleyes::D du hast das wichstigste gelernt

hihi... danke. ich möcht' mich aber doch noch eines tages einigermassen verständigen können... sprachen liegen mir gut, aber ausgerechnet mit dieser happerts :( naja, hatte bisher auch nie zeit für nen kurs (den letzten hab ich absagen müssen, bevor er angefangen hat :( )

hihi... danke. ich möcht' mich aber doch noch eines tages einigermassen verständigen können... sprachen liegen mir gut, aber ausgerechnet mit dieser happerts :( naja, hatte bisher auch nie zeit für nen kurs (den letzten hab ich absagen müssen, bevor er angefangen hat :( )

AH das kriegst du schon hin du bist begabt:D

Learning by doing ist immernoch das beste, sprich - ab gen' Osten ;)
Am besten lernt man immernoch, wenn man sich im Land selber aufhält und dann auch die praktischen Sachen, die man täglich braucht, grad intus hat. Und der Rest kommt selber.. Hm, nur genug Zeit für den ganzen Spass müsst man noch haben :)

želim ti slatke snove - Ich wünsch dir süsse Träume.

Guds nächtle ;) *wegschleich*

Laka ti noč i nemoj da se upiškiš=Gute Nacht und nicht einpullern

Wenn du mal spaeter Kinder hast

Zurück
Oben