Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

„Islamophobie ist ein Tatbestand in der deutschen Gesellschaft“

Ich hatte auch nicht vor, mich über einen Moslem zu stellen.
Danke, dass es dich freuen würde. Mich würde freuen, wenn du dein Selbst erkennst (Orakel von Delphi: Erkenne dein Selbst!) Ich habe es noch nicht erkannt...
ich erkenne mich jeden Tag selbst, und bin Dankbar dafür....!

so Gott will...!

Suche nicht Gott,
suche den, der Gott sucht.
irgend wie Unlogisch, wer sucht wem?
wo doch der gesuchte, auch Gott sucht, soll der andere, der auch Gott sucht, gefunden werden? :D

Doch weshalb suchen?
Er ist wahrhaftig hier:
Näher als dein eigener Atem.
Sure 50:16
Wir haben den Menschen erschaffen und wissen genau, was er sich in seinem Inneren sagt. Wir sind ihm näher als seine Halsschlagader.



ich denke; Gott zu suchen braucht man nicht, den wird man sowieso finden... vor ihm muss sich jede Seele irgend wann rechtfertigen... nach Sinn des Lebens (also, nach Wahrheit) soll sich ein Gläubiger "bemühen"....es zu finden!

auch Wissenschaftler suchen nach den "Sinn des Lebens"...


Natürlich haben diese "Religionslose" Weisen kein Gewicht in ihren Worten, für dich.
habe ich das gesagt...? Du bist kein Weise, eher ein erfolgloser Wahrsager....:D

LG,
Frieden
 
Es wäre doch nur Fair wenn wir Moslems in Europa so behandeln wie christen in den Moslemischen ländern behandelt werden.

Neca eos omnes. Deus suos agnoscet
 
Ja bist du jetzt christ oder nicht ?!

Befürwortest du den Bau einer oder mehrerer Moschen in Graz obwohl es ja mer als genug Gebetshäuser/Räume giebt?

Warum muss genau jetzt wo die Stimmung gespannt noch ne Mosche i Graz hingepflantz werden oder 2.
Statt den Ball flach zu halten wird noch provoziert.

Lassen wir doch das Stimmvolk in Graz entscheiden ob sie das möchten oder nicht.

Religionsfreiheit von mir aus aber das Volk soll entescheiden und nicht irgendwelche Richter oder Politiker.

Zuerst Das Volk dann alles andere.
 
Zurück
Oben