Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Rate #Morgan Moyer, scheint ein Countrygirl Cowgirls account zu sein, hat viele followers....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Falls du es nicht mitbekommen hast, habe ich von @Pejani und @Dissention eine Entschuldigung verlangt, auch für die Unterstellungen @Beylik und @Eiterbeule .
Und mit euren Anfeindungen mir gegenüber macht ihr die Sache nicht besser, ganz im Gegenteil, da schalte ich dann eher auf Unverständnis.
Also behauptest du, Pejani1 ist Pejani und @Pejani sagt er ist/war nicht pejani1. Alles passiert im BN, hat hier nichts verloren.
Morddrohungen die hier geäußert werden ist ein ganz anderes Kaliber, keine Ahnung ob euch dies bewusst ist? Es ist sehr relevant was jemand machen würde, ich glaube in Deutschland ist da das Gesetz nicht viel anders.

(1) Wer einen anderen gefährlich bedroht, um ihn in Furcht und Unruhe zu versetzen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 720 Tagessätzen zu bestrafen.

(2) Wer eine gefährliche Drohung begeht, indem er mit dem Tod, mit einer erheblichen Verstümmelung oder einer auffallenden Verunstaltung, mit einer Entführung, mit einer Brandstiftung, mit einer Gefährdung durch Kernenergie, ionisierende Strahlen oder Sprengmittel oder mit der Vernichtung der wirtschaftlichen Existenz oder gesellschaftlichen Stellung droht oder den Bedrohten oder einen anderen, gegen den sich die Gewalt oder gefährliche Drohung richtet, durch diese Mittel längere Zeit hindurch in einen qualvollen Zustand versetzt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen.

(3) In den im § 106 Abs. 2 genannten Fällen ist die dort vorgesehene Strafe zu verhängen.

(Anm.:Abs. 4 aufgehoben durch BGBl. I Nr. 56/2006)


Das Verdächtigen fiktiver Personen erfüllt nicht den Tatbestand.
Verleumdungen im Affekt bei Gericht durch den Angeklagten, der weiß, dass der Zeuge die Wahrheit spricht und ihn als Lügner bezeichnet (= Verdacht auf § 288 Abs 1 StGB) werden nicht geahndet.


Für die ganz schlauen, ich bin leider keine fiktive Person

Verleumdung ist die wissentlich (§ 5 Abs 3 StGB) falsche Verdächtigung einer (realen) Person und das dadurch bewirkte Aussetzen einer behördlichen (Polizei) Verfolgung dieser Person.

In den letzten paar Tagen wurde mir 4, genaugenommen 5x mit einer Anzeige gedroht.
Dann sind wir ja was Beylik und Jaron angeht einer Meinung. Wow.

Meine Mutter wurde angerufen also so fiktiv bin ich nicht. Also ging es über den fiktiven Bereich hinaus.
Aber wenn Jovans Kind und ich und Vanni und Mühli und Lube fiktive Figuren sind was macht dann Pejani so real? Lol.
Dann wurde doch Pejani von einem fiktiven Charakter hypothetisch gedroht.

Ich hab Unverständnis dafür wie man einem Pejani der mit den ganzen Greekos bei Verleumdungen ganz vorne war einfach glaubt. Jeder weiß dass er Pejani1 war. Er kam nämlich zusammen mit Albo-one mit dem Account online. Wer sonst außer Vanni hatte damals so engen Kontakt mit Albo?

Sag doch einfach dass Pejani dich bedroht weil sein Kartenhaus zusammenfällt. Keine Sau von seinen damaligen mitverleumdern hilft ihm mehr. Höchstens ein Disse der immer noch nicht versteht dass Vanni und Mühli nix mit zu tun haben.

Pejani hat ein persönliches Vendetta mit Vanni und deswegen geht er so ab, sogar sein Herrchen Nikos hatte sich für die Sexmemes bei Vanni entschuldigt. Er ist der einzige dem der Furz noch quer sitzt und der seine eigene Medizin zu spüren bekommt.

Ich sag ja auch nicht dass ich 2020 nicht MissChaos war, weil ich mich daneben benahm. Kann ja auch behaupten ich benutz die bilder meiner wunderschönen Cousine weil ich aussehe wie ne kröte in echt.

Ich hab mal irgendwo vor nem Jahr oder sonst wann in nem wutanfall das wort anzeige gedroppt, auch wenn ich es nicht ernst meinte weil sonst würde ich mich erinnern warum.

Also du hast 5 Anzeigendrohungen von Pejani erhalten ich habs registiert deinen Hilferuf. Ich weiß auch dass Pejani Nikos angestachelt hat mich in der Anzeige zu erwähnen also dass er so kleinpimmlig jst weiß ich. Er hasst Frauen die sich trennen.
Und er hasste Vanni als sie ihn Privat für seine Aussage gegen Jovans kind kritisierte.

Du kannst noch so viel unter Erpressungen behaupten Pejani1 ist nicht Pejani.
Aber keine Sorge Opa Ivo ich behaupte es weiter, ich denke als dein ehemaliger starlight special Mod mit 90% erfolgsgeschichte werde ich wie ein Kampfhamster den Maulkaub zerbeißen.
 
Und ich stehe offiziell dazu ich hab nen unnormalen Hasskick auf Pejani entwickelt über die Monate ich finde diese Ratte inzwischen schlimmer als Pontiac.
Weird als er noch Pejani1 war und am anfang 2020 war ich ja noch begeistert von ihm.
 
Zurück
Oben