Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

So Leude, ich werde für Sonntag um 19:00 Uhr ein Plenum einberufen. Grund: Repression, Willkür, Mobbing, Ungleichbehandlung, Verschwörung, Beleidigungen, Rassismus, Stalking und Apfelkuchen!

Wir werden zusammen die Themen besprechen und durchgehen und ich möchte euch bitten eure letzten 3 Wochen im Forum zu reflektieren. Erstellt euch bitte ein Gedächtnisprotokoll. Es herrscht Anwesenheitspflicht und bei Nichtteilnahme bitte eine Krankschreibung an Missy schchicken.

Bei einigen von euch traten in der letzten Zeit PTBS Anzeichen auf und ich bitte darum, dass wenn sich jemand getriggert fühlt, dass er oder sie oder es sich dann bei Bühli für ein beratendes Gespräch anmeldet.

PS. Vanni macht ihren Kampfsport und MMA Fight Club wieder auf. Anmeldungsformulare auf ihrer Fight Club Seite Downloaden.

Aleks hat für nächsten Monat eine Busreise fürs ganze Team nach Berlin zum Kit Kat Club gebucht. Es wird das ganze Wochenende von Freitag bis Sonntag Mitag durchgeballert. Crack, Chrystal Meth, Fentanyl, HEroin, Morphium, Opium etc. sind nicht gestattet.

Weitere Fragen bitte an mich
nach dem heutigen hetzthread und das gemeinsame rumgekichere danach in der box ist dies dringlichst erforderlich. es wurden leider sämtliche grenzen überschritten.
 
Helden in den Hallen von Vallhala

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
👏drückt👏eure👏daumen👏zehen👏tatzen👏und👏alles👏was👏ihr👏drücken👏könnt👏 @Cube @Mortimer @Dante1988 @Paprika @Leyni

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Serben machen xhaka fertig

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
🗞️🌏 Vanni's BF-News 🌐📰

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


03.12.2022

guten tag, meine damen 👩, herren 👨 und they/thems 🏳️‍🌈. ich begrüße sie zu vanni's news.

Schlägerei 🥊 im Balkanforum - Wilder Mazedonier 🇲🇰 prügelt Zivilisten

erschreckende szenen spielten sich im ukraine-thread, der shoutbox und im boxring ab. eine hitzige diskussion über den ukraine-krieg eskalierte zu einer prügelei, verursacht durch eine tollwütige @Paprika

eine augenzeugin, @Umm al-BF , berichtet: "han nur en hübsche junge maa gseh wo en ältere maa gschlage hät und bin dänn vor luuter schreck wäggrännt."

der "hübsche" mazedonier wurde daraufhin festgenommen und berief für sonntag, direkt nach seiner freilassung, ein plenum ein.

★ KiKatClub ★ aufgrund von sexuellen Inhalten umgezogen 🍑

obszön, nippelbehaart, dreibeinig. dies waren nur einige beschreibungen der bf-sittenpolizei, nachdem sie den ★KitKatClub★ räumten und in den ü18-bereich verschoben. gerüchten zufolge waren @Cube und @Leyni dort splitterfasernackt anzutreffen und verstörten die augen des christlichen patriarchen @Dante1988 , der ihr frivoles verhalten der sittenpolizei meldete.

Foreninfluencer "Mortimer" in der Reha gestalkt?

der bekannteste #foreninfluencer, @Mortimer, befindet sich zurzeit in der reha, aber auch dort scheint er vor seinem stalker, nicht sicher zu sein. in einem exklusiven interview mit vanni's news sagte er folgendes:
Vielleicht ist jezersko hier und einer von den Patienten und beobachtet mich

Shoutbox-Hänger vs. Beitragsschreiber:innen - Wie gespalten ist das Forum?

in den letzten monaten machte sich eine spaltung zwischen den beitragsschreiber:innen und den shoutbox-hängern im forum deutlich. die beitragsschreiber:innen behaupten, sie seien die einheimischen bürger:innen des forums und werfen der grün-liberalen regierung vor, sie wären linksgrünversiffte gutmenschen, die kriminelle und nicht integrierbare sozialschmarotzer:innen willkommen heißen, welche nichts zum forum beitragen und sie somit das einheimische volk schlechter behandeln als die einwanderer:innen. bundesvorsitzende der AfB (alternative für balkanforum), vanni weidel, sorgte derweil mit ihrer polarisierenden rede über die aktuellen geschehnisse für einen eklat:
die beitragsschreiber:innen, die thread-ersteller:innen und die steuerzahler:innen werden von unserer regierung, wie bürger:innen zweiter klasse behandelt, während illegale einwanderer, die sich in unser sozialsystem einschleusen, von der regierung hofiert werden. wir, von der alternative für balkanforum, machen das nicht mehr mit und setzen uns für die interessen der bürger:innen ein, denn wir sind das volk.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


ich wünsche ihnen einen angenehmen tag. 💋
 
Zuletzt bearbeitet:
Die verdammten Schmarotzer hier und Nippelfeinde!!! Endlich gibt es im Forum eine ehrliche und neutrale Berichterstattung.
Lügenpresse auf die Fresse!!! Ich höre nur noch die Vanni-News!!!
 
Die verdammten Schmarotzer hier und Nippelfeinde!!! Endlich gibt es im Forum eine ehrliche und neutrale Berichterstattung.
Lügenpresse auf die Fresse!!! Ich höre nur noch die Vanni-News!!!

das muss noch von der Bundesantallt für Presse und Auswärtige Cevapcici geprüft werden, die Petitionen wurden schon von @Sch eingereicht mit einen "Mansch kari" (komischerweise wollte der serbische @Maradona sich auf ihn stürzen als er sich an seinen schritt gelangt hat)
 
ja, bei den geflochtenen Schamhaaren von der @Leyni die dazu noch aus der Menstruationstasse trinkt, kann man nur Beschwerde bei Darth Ivo einlegen.
Pass mal auf das hier ist ein freies Land du Burkafutsi!!! Ich trinke aus meiner Menstruationstasse weil es mich jung hält alle halten mich noch für 21 deswegen Ok?!?!?!?! Und ich ergebe mich nicht an das Patriarchat und an deinen religiösen Fanatismus indem ich mich rasiere!
Geh weiter im Koran lesen oder was auch immer. Bitch bye

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben