Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Ich weiß schon, dass du Probleme mit dem Lesen hast. Ich habe seine Frage beantwortet. Jemand der sich in KKK-Kluften zwängt und in Nazi-Uniformen posiert, kann ich nicht als jemanden bezeichnen der eher dem linken politischen Spektrum zugeordnet werden kann. Ich habe ihn überhaupt nicht qualifiziert, sondern er sich selber. Für mich sind Leute die Homophob sind vorerst in überhaupt keiner politischen Kategorie. Sondern sie haben einfach Angst vor etwas wovor sie keine Angst haben müssen.
Du bist mir aber noch sehr viele Antworten schuldig.

Das ist das Problem Ivo, du behauptest es sei Homophob, und ich versteh auch nicht den Zusammenhang zu beschimpfungen. Ich habe noch nie einen Schwulen beschimpft.
 
Das ist das Problem Ivo, du behauptest es sei Homophob, und ich versteh auch nicht den Zusammenhang zu beschimpfungen. Ich habe noch nie einen Schwulen beschimpft.
Bitte kommentiere das was ich geschrieben habe. Ich habe dir nirgendwo unterstellt, dass du Schwule beschimpft hast. Diskutiere bitte deine Phobien nicht mit mir, ich bin kein Therapeut
 
Bitte kommentiere das was ich geschrieben habe. Ich habe dir nirgendwo unterstellt, dass du Schwule beschimpft hast. Diskutiere bitte deine Phobien nicht mit mir, ich bin kein Therapeut

Du zitierst immer wieder den STANDARD "Schwule zu beschimpfen bedeutet sich selber aufzuwerten" du hast das nicht kommentiert aber zitiert.
 
Du zitierst immer wieder den STANDARD "Schwule zu beschimpfen bedeutet sich selber aufzuwerten" du hast das nicht kommentiert aber zitiert.
Fühlst du dich betroffen? Ich habe nirgendwo geschrieben, dass du Schwule beschimpfst. Also unterstelle mir nicht ständig was. Danke
 
Fühlst du dich betroffen? Ich habe nirgendwo geschrieben, dass du Schwule beschimpfst. Also unterstelle mir nicht ständig was. Danke

Klar fühl ich mich betroffen durch den Artikel, weil es um diese Draq Queen Vorlesungen geht, in diesem Zusammenhang sind auch all die anderen Behauptungen zu sehen. Du scheinst zu zitieren aber nicht Sinngemäß das zu lesen oder zu verstehen. Es geht ja darum das "rechte" und "homophobe" gegen Draq Queen Vorlesungen sind und auch ganz oben steht man würde schwule beschimpfen. Ziemlich radikaler Artikel du zitierst einfach unhinterfragt.
 
Klar fühl ich mich betroffen durch den Artikel, weil es um diese Draq Queen Vorlesungen geht, in diesem Zusammenhang sind auch all die anderen Behauptungen zu sehen. Du scheinst zu zitieren aber nicht Sinngemäß das zu lesen oder zu verstehen. Es geht ja darum das "rechte" und "homophobe" gegen Draq Queen Vorlesungen sind und auch ganz oben steht man würde schwule beschimpfen. Ziemlich radikaler Artikel du zitierst einfach unhinterfragt.
Du fühlst dich betroffen? Ich habe nirgendwo geschrieben, dass du mit dem Artikel oder sonst wer hier gemeint ist, sondern allgemein. Also wenn du dich betroffen fühlst, dann geh mal in dich.
Wenn ich einen Beitrag über schlechte Autofahrer bringe und sich jemand dadurch betroffen fühlt, dann kann ich nichts dafür, dann muss ist dem sein Problem was er da raus liest.
Ich bin gegen Hetze und Hass auf die LGBTQIA-Community und genau sind solche Beiträge die ich bringe auch gemeint. Wenn sich jemand durch so einen Artikel betroffen fühlt, dann sollte er das Problem bei sich selber suchen. Wenn du keinen Hass gegen LGBTQIA hegst, dann musst du dich auch nicht betroffen fühlen. Alles klar?


Diese Liste ist bei weitem nicht komplett
 
Das ist so eine typisch woke Dreistigkeit anderen Tote anzulasten nur weil die es ablehnen dass Männer die sich "BigClit" nennen in Frauenkleidern mit ihren Ärschen wackeln, 4-jährigen Vorträge als "Geschichten" getarnt von Jungs in Kleidern halten und behaupten das sei keine Sexualisierung, das ist nicht nur Sexualisierung sondern eisenharte Identitätspolitik wie sie längst Einzug in politisch eher linkse Medien und politische Gremien gefunden hat und radikal praktiziert wird.
 
Das ist so eine typisch woke Dreistigkeit anderen Tote anzulasten nur weil die es ablehnen dass Männer die sich "BigClit" nennen in Frauenkleidern mit ihren Ärschen wackeln, 4-jährigen Vorträge als "Geschichten" getarnt von Jungs in Kleidern halten und behaupten das sei keine Sexualisierung, das ist nicht nur Sexualisierung sondern eisenharte Identitätspolitik wie sie längst Einzug in politisch eher linkse Medien und politische Gremien gefunden hat und radikal praktiziert wird.
Die Liste ist bei weitem nicht komplett, wie erwähnt. Eine Dreistigkeit ist es diese Morde zu ignorieren. Was du beschreibst hat absolut nichts mit LGBTQIA zu tun, sondern mit Pädophilie. In deinem Hass solltest du lerne da zu unterscheiden.
Wie erwähnt, man muss solche Sachen nicht mögen, aber Hass da zu verbreiten ist falsch
 
Was für ein hanebüchener Unsinn, Drags haben nichts mit Pädophilie zu tun
Eben, du beschreibst aber so als ob und deine Hetze lässt darauf schließen. Oder findest du es richtig, dass solche Menschen zusammengeschlagen werden wegen ihrer sexuellen Orientierung? Damit meine ich nicht Pädophile
 
Zurück
Oben