Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Solche Sachen sehe ich als wesentlich gefährlicher an als eine Lesung einer Drag-Queen

Neonazis werben Schulkinder an: Diese Brandenburger Stadt will das nicht länger verbieten
Es ist einer Touristen-Magneten im Spreewald, rund 100 Kilometer südöstlich von Berlin: Das Städtchen Burg mit seinen Fließen und der Spreewald-Therme. Zugleich ist es eine Hochburg von Neonazis, die in der Region Oder-Spree seit Jahrzehnten ihr Unwesen treiben. Gerade einmal 4.500 Einwohner hat der Ort, doch hat er bundesweite Schlagzeilen geschrieben: Es geht um eine Schule, in der Neonazis offenbar erfolgreich um Nachwuchs werben. Zumindest offene Anwerbe-Aktionen sollten untersagt sein. Doch selbst dieses zeitlich begrenzte Verbot läuft nun aus.


Klar aber das eine schließt ja das andere nicht aus. Man kann auch gegen beides sein.
 
Ich finds scheisse, wenn man das LQBTQ+ Thema im Fernsehen zeigt.

Warum können die nicht einfach ihr Leben leben ohne es in der Öffentlichkeit zum Thema zu machen.


In den USA hat die Marketing-Abteilung von Bud Light gedacht, sie müsse auf den Woke-Zug aufsteigen und eine Transfrau ihr Bier werben lassen.
Das ging völlig nach hinten los. Die Leute haben Budlight boykottiert. Das Unternehmen schreibt seit mehreren Wochen verluste.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Leute kaufen keine Produkte mehr von Anheuser Busch. Sie haben keine Lust mehr auf LGBTQ in der Werbung und im Fernsehen.
 
Man kann die Menschen nicht erziehen. Auch nicht durch Werbung oder Fernsehen.

Was denken sich diese Menschen?
Wenn ich eine Bierwerbung sehe mit nem Schwulen, dass ich dann auf dem nächsten Christopher Street Day mittanze?

Die denken, die Bevölkerung sei so einfach zu manipulieren. Dabei erreichen sie das Gegenteil. Die Schwulenfeindlichkeit wird dadurch eher stärker. LGBTQ und Wokeness geht den Leuten immer mehr auf die Nerven.
 
Meinst du nicht dass es für Kinder einfach verkleidete Leute sind? Es gibt auch Kinderserien wie z.B. Legend of Korra wo am Ende die beiden Mädels zusammen kommen. Es aber so subtil ist, dass man denken könnte es seien beste Freundinnen. Kinder würden das nie merken. Drag Shows sind nicht für Kinder aber eine Drag Queen passt sich ja an wenn das Publikum Kinder sind. Außerdem gibt es auch weibliche Drag Queens. Ist ne Kunstform. Ursula von Arielle die Meerjungfrau war auch ne Homage an ne Drag Queen namens Divine. Das merken Kinder auch nicht.
Sie reden 4-jährigen Mädchen ein sie könnten auch einen Penis haben, nur deswegen sind sie da, das ist ihr Traum von Erziehung: die Kinder so früh wie möglich zu trimmen. Warum ist es selbstverständlich dass eine 0,5%-Minderheit Kinder ideologisch beeinflussen kann ohne die Risiken zu beachten die es dabei gibt? Das von der Bundesregierung betriebene Regenbogportal hatte Kindern Blocker so ganz nebenher als Maßnahme empfohlen und erst nach massiver Kritik entschärft, diese Dreistigkeit habe ich hier und hier dokumentiert, die Seite gibt es so im Original offenbar nicht mehr.
 
Du willst nicht wahrhaben, dass du ein gewaltiges Problem hast

Übrigens betreibe ich keine Politik.

Du wurdest wegen Beleidigungen anderer User verwarnt, dein Problem ist, du hast keine Ahnung was ein Diktator ist und deine Bigotterie ist leider hinlänglich bekannt. Einen Pfarrer in Schutz nehmen, der ein Loblied auf eine verurteilten Kriegsverbrecher und Massenmörder singt, sagt schon einiges.
ach komm Ivo, blamier dich doch weiter, auch wenn du hier unter Vollversagern und anderen Pfosten bist, die es im Leben nicht bringen und ihren Frust in deinen Forum rauslassen müssen und somit nicht raffen was für ein wrack du eigentlich doch bist.

Wenn ich sage das seine heiligkeit auch irrt und fehlern macht, dann ist das eben auch so. Leute die Gott hassen, können aber selbst nicht das sein was die von anderen verlangen und das sieht man bei dir schon immer.
Ich reg3e mich nicht künstlich auf, wenn jemand, so wie du, nicht fähig ist in normalen Ton, also ohne ständige Beleidigungen gegenüber anderen Usern, über ein Thema zu diskutieren und irgendwas daher zu blubbern, dann bekommt der/diejenige Zeit über die Verfehlungen nachzudenken.
du, mit solchen wie dir und anderen bösartigen Menschen ist das mein Umgangston. Da brauchst jetzt nicht in selbstmitleid (weiter) zu versinken und gar meinen, dass ich mit solchen wie dir und deinen Lakaien auf gleicher augenhöhe reden, denn das sind wir einfach nicht.

Mir wurde eine Würde zurückgegeben, die du dich selbst entbehrt hast.

Also tu buße wie jeder vernünftige Mensch, irgendwann schlägt ja auch deine Stunde.
Ganz normaler demokratischer Vorgang.
schon alleine durch dein mangelndes ethisches und anthropologisches Verständnis, kannst du nicht wissen was demokratie in seinen Wesen jetzt. Nur mal so für dich, da du ja schon in deinen Lebensabend bist. Demokratie ist nichts, womit man Zerstörung verursachen kann.
Ich sehe hier keine unterbelichteten User, wo hat dein Hirn solche schweren Schäden erlitten, dass du ständig beleidigen musst. Anscheinend dürfte dir wirklich keiner gewachsen sein.
aso keine Unterbelichteten User? :lol:
-ein User postet andauernd was von seiner Genetik obwohl er die Grundbegriffe nicht kennt
-ein User scheisst hier in seiner Hinterwäldlerischen art herum und meint Gottgläubige Leute anzumachen um dann zu behaupten das es ja nur Meinung wäre
-ein User macht Rassistische Witze über einen anderen User und weiss wohl nicht mal was eine Wurstpelle ist
-ein User gebt mit seinen geliehenen Autos an, meint im Internet er wäre ein reicher Schnösel und meint andere dumm anzumachen zu können (natürlich unter deiner Gnade)

So und das sind jetzt die, die hier aktiv posten. Was damals für Abschaum herumgepostet kann ich hier gar nicht in der Liste zusammenfassen.
Und genau da sind wir wieder bei deinem Problem, ich missbrauche überhaupt nichts und meine Position hat mit deiner angeblichen ehemaligen Position überhaupt nichts zu tun. Mein Ego ist bescheiden und im RL war ich insgesamt über 35 Jahre Vorgesetzter, davon über 30 Jahre in der gleichen Firma. Dein Problem ist, dass du keine Ahnung von Meinungsfreiheit ist und beleidigen zählt nicht dazu, sondern kann auch eine Straftat sein. Ich betätige nur sehr ungern "Verwarnknöpfe". Hättest du dir mal die Regeln durchgelesen, die zum Teil auch von anderen Usern erstellt wurden und nur ein ganz kleines bisschen objektiv wärest, dann würdest du deinen Mist für dich behalten
Wer von sich selbst behauptet Bescheiden zu sein ist in wirklichkeit ein Wolf im Schafspelz.

Als "Vorgesetzter" müsstest du wissen, dass so eine person einer gefestigten Persönlichkeit und vor allem Transparenz bedarf. Du bist weder das eine noch das andere. Du weisst wahrscheinlich nicht mal was eine gefestigte persönlichkeit ist, gell?
Eben und genau das versuchst du mir gegenüber. Diese Plattform gibt es jetzt schon seit über 18 Jahren, ich war immer da und habe die Pflicht da zu sein. Denk mal drüber nach.
und was ist passiert bis jetzt ?! Gut mehr als 90 Prozent der User die eine normale Persönlichkeit haben sind weg und das wegen deinen Blinden Verstand.
Übrigens kann man die Regeln hier nachlesen


Dann gibt es noch hier einen Beitrag, der leider notwendig wurde


Aber auch die Nutzungsbedingungen, Datenschutz, Cookies usw., alles EU-Recht entsprechend


du biegst dir ja alles so zurecht wie man es will, und das ist übrigens eine Eigenschaft von Diktatoren.
 
Ich hol schon mal Popcorn
Nicht notwendig. Er darf weiter an sich herumfummeln. Keine Lust mich von solchen Typen beleidigen zu lassen.
ach komm Ivo, blamier dich doch weiter, auch wenn du hier unter Vollversagern und anderen Pfosten bist, die es im Leben nicht bringen und ihren Frust in deinen Forum rauslassen müssen und somit nicht raffen was für ein wrack du eigentlich doch bist.

Wenn ich sage das seine heiligkeit auch irrt und fehlern macht, dann ist das eben auch so. Leute die Gott hassen, können aber selbst nicht das sein was die von anderen verlangen und das sieht man bei dir schon immer.

du, mit solchen wie dir und anderen bösartigen Menschen ist das mein Umgangston. Da brauchst jetzt nicht in selbstmitleid (weiter) zu versinken und gar meinen, dass ich mit solchen wie dir und deinen Lakaien auf gleicher augenhöhe reden, denn das sind wir einfach nicht.

Mir wurde eine Würde zurückgegeben, die du dich selbst entbehrt hast.

Also tu buße wie jeder vernünftige Mensch, irgendwann schlägt ja auch deine Stunde.

schon alleine durch dein mangelndes ethisches und anthropologisches Verständnis, kannst du nicht wissen was demokratie in seinen Wesen jetzt. Nur mal so für dich, da du ja schon in deinen Lebensabend bist. Demokratie ist nichts, womit man Zerstörung verursachen kann.

aso keine Unterbelichteten User? :lol:
-ein User postet andauernd was von seiner Genetik obwohl er die Grundbegriffe nicht kennt
-ein User scheisst hier in seiner Hinterwäldlerischen art herum und meint Gottgläubige Leute anzumachen um dann zu behaupten das es ja nur Meinung wäre
-ein User macht Rassistische Witze über einen anderen User und weiss wohl nicht mal was eine Wurstpelle ist
-ein User gebt mit seinen geliehenen Autos an, meint im Internet er wäre ein reicher Schnösel und meint andere dumm anzumachen zu können (natürlich unter deiner Gnade)

So und das sind jetzt die, die hier aktiv posten. Was damals für Abschaum herumgepostet kann ich hier gar nicht in der Liste zusammenfassen.

Wer von sich selbst behauptet Bescheiden zu sein ist in wirklichkeit ein Wolf im Schafspelz.

Als "Vorgesetzter" müsstest du wissen, dass so eine person einer gefestigten Persönlichkeit und vor allem Transparenz bedarf. Du bist weder das eine noch das andere. Du weisst wahrscheinlich nicht mal was eine gefestigte persönlichkeit ist, gell?

und was ist passiert bis jetzt ?! Gut mehr als 90 Prozent der User die eine normale Persönlichkeit haben sind weg und das wegen deinen Blinden Verstand.

du biegst dir ja alles so zurecht wie man es will, und das ist übrigens eine Eigenschaft von Diktatoren.
Vor allem wenn er für diesen Beitrag auch noch über 5 Monate gebraucht hat. Damit auch noch so ziemlich alle anderen User hier beleidigt. Sein Problem ist, dass er nicht einmal einen Bruchteil von dem weiß, was ich weiß, bezogen auf das BF und meint einen gutmütigen Reibebaum in mir gefunden zu haben, weil er sonst nichts auf die Reihe bringt.
Meine Zeit ist mir jetzt wirklich zu schade, um mich mit Möchtegern-Intelligenzler und angeblich Gottgläubigen lange zu diskutieren. Die Zeiten sind auch bei mir vorbei ;)
 
Zurück
Oben