Ihr seid richtige Großgrundbesitzer.
Dass die Leute wegziehen ist schade aber natürlich ein weit verbeitetes Phänomen. Glaubst du es würden mehr Menschen bleiben, wenn die politische Situation in BiH klarer wäre?
wenn bosnien mich haben will und mir monatlich 1200 euro zur verfügung stellt,dann könnte ich daros nachbar werden.jeden tag frische cevapcici und geilen käse,tomatensalat,fladenbrot.meine koffer sind schon gepackt.gruss oliver
Vanc Owen haben Mladic und Kradzic abgelehnt. Lissabon war Alija.
"Nato" ist nicht ganz richtig. Es gibt doch TV Aufnahmen wie eine britische Spezialeinheit die Kroaten noch vor Oluja an ihren Operationen in Dalmatien hindern wollte. Eines von meheren Beispielen.
Die Amis haben Kroatien beim Aufbau der Armee unterstützt. Aber Holbrooke hat Tudjman auch gesagt, dass er keinerlei militärische Hilfe erwarten dürfe, falls Oluja fehlschlägt.
Den Owen-Stoltenberg-Plan hatte er auch abgelehnt.
Ja stimmt, da waren's alle 3. Bei Lissabon nur Izetbegovic. Weißt du, warum genau?
Achja, da war was. Klingt erstmal dann doch nach dreckiger US-Kriegstreiberei.Wie ich es gelesen habe, hat er seine Unterschrift nach einer Unterhaltung mit Warren Zimmermann zurückgezogen. Warum, weshalb.. keine Ahnung.
In Vance Owen wäre mein Ort in kroatischem Gebiet obwohl mehrheitlich bosniakisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen