Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2021 / 2022

im grunde genommen, hat ein trainer keinen einfluss auf seine spieler. jedes team hat einen leitwolf als spieler. in bayern münchen ist es thomas müller. thomas müller wollte nie den nico kovac als trainer. wir alle wissen, wer gehen musste. gruss oliver
 
Was war gestern mit den Bayern los? Habe Spiele leider nicht gesehen, erst jetzt das Augsburg 2:1 gewonnen hat.
 
wenn bayern münchen spieler, absichtlich ein spiel verlieren,dann kann das nur bedeuten das thomas müller streit mit dem derzeitigen trainer hat. wenn nagelsmann weiter trainer bei bayern bleiben will,dann muss er sich die schuhe ausziehen damit er noch tiefer in müllers hintern kriechen kann. gruss oliver
 
Ich glaube es nicht, endlich spielt der :vfb: so wie ich getippt habe. Glückwunsch an den VfB
 
Gestern RB Leipzig wieder verloren, fürchte damit hat es sich für Jesse Marsch. Auch wenn man sich auf Corona ausreden kann..
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Mit wenigstens paar deutsche drin (y)
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Glückwunsch Stuttgart, verdient gewonnen ganz kla
 
Zurück
Oben