Jezersko
Ultra-Poster
Bezüglich "Dummheitsklasse" bitte ich dich, den Ball sehr flach zu halten!Wie menschenverachtend kann der Beitrag noch werden?
Übrigens, sowas, was du gepostet hast, nennt man auch "Madness einer extravaganten Dummheitsklasse"
Bezüglich "Dummheitsklasse" bitte ich dich, den Ball sehr flach zu halten!Wie menschenverachtend kann der Beitrag noch werden?
Übrigens, sowas, was du gepostet hast, nennt man auch "Madness einer extravaganten Dummheitsklasse"
Der Beitrag ist menschenverachtend, ja.Ein Moment bitte.
Der Poster die ich zitiert habe sugeriert dass der Erdbebe in Petrinja, eine Art Gottesstraffe ist, weil man Stepinac und dem Papst ("paedopfilen Greis", Beleidigung von religoesen Gefuehlen) hueldigt.
Und ich bin hier der menschenverachtet bin, wirklich?
Ich konstantiere nur, falla Petrinja wirklich eine Strffe an Kroaten ist, dann ist es unlogisch. Die Serben sind immerhin ueberrepresentiert bei der umgekommen der Erdbeben.
Ja, keine Sorge. Den Ball habe ich extra flach zu dir zugespielt, sodass du den Ball fangen bzw. annehmen kannst.Bezüglich "Dummheitsklasse" bitte ich dich, den Ball sehr flach zu halten!
Du hast es doch mit "Gott sei Dank" abartigerweise eindeutig bewertet. Ekelerregender Typ.Ein Moment bitte.
Der Poster die ich zitiert habe sugeriert dass der Erdbebe in Petrinja, eine Art Gottesstraffe ist, weil man Stepinac und dem Papst ("paedopfilen Greis", Beleidigung von religoesen Gefuehlen) hueldigt.
Und ich bin hier der menschenverachtet bin, wirklich?
Ich konstantiere nur, falla Petrinja wirklich eine Strffe an Kroaten ist, dann ist es unlogisch. Die Serben sind immerhin ueberrepresentiert bei der umgekommen der Erdbeben.
Man sollte auch irgendwie drauf achten das die Freude und der Spaß im Leben nicht zu kurz kommen oder.Find ich echt lieb von dir.
Aber im ernst....das wirst du nicht schaffen. Du wirst es einfach nicht schaffen.
Ich finde mein Leben hier im Kapitalismus super. Wüsste nicht, warum ich daran was ändern sollte.
Generell wundert es mich, dass solche Worte von jemanden kommen, der einen Dodge Challanger fährt, das protzigste, ineffizienteste und egoistischste Auto der Welt.
Nicht falsch verstehen, ich find das Auto auch geil. Aber das Auto passt nicht im geringsten zu dem, was du sagst. Deswegen kauf ich dir dein Hippietum nicht ab.![]()
Man sollte auch irgendwie drauf achten das die Freude und der Spaß im Leben nicht zu kurz kommen oder.
Ich bin ja auch kein Hippie....ich bin ein radikaler anarchistischer Linker, der auch etwas vom Kommunismus versteht; und zwar soviel das ich dir sagen kann, dass er noch nicht wirklich existiert hat...es bleibt bei der Utopie.
Sinnerfassend lesen bitte.anarchist oder kommunist. Beides geht nicht
Sie denken , ihre "Meinung" sei die Meinung der Mehrheitsgesellschaft. Dies ist ebenso nicht der Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen