Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2020/2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird ja richtig schwer, nächste Saison...und sollte Köln die Relegation gegen wen auch immer verlieren...tummelt sich ganz schön viel Tradition in der 2.Liga :lol:
Wer da den Aufstieg schafft ist auch einigermaßen für die 1. Liga tauglich. Wobei man auch bedenken muss dass die Traditionsvereine wie Bremen und Schalke ersteinmal die 2. Liga kennenlernen müssen, da muss der Kampf angenommen und akzeptiert werden müssen.
 
Schaut Euch mal die Abschlusstabelle der 1.Liga aus der Saison 2007/2008 an!
80770211ca0d681bcf828886d6c67097.jpg
 
Wer da den Aufstieg schafft ist auch einigermaßen für die 1. Liga tauglich. Wobei man auch bedenken muss dass die Traditionsvereine wie Bremen und Schalke ersteinmal die 2. Liga kennenlernen müssen, da muss der Kampf angenommen und akzeptiert werden müssen.

Man sieht ja z.B am HSV, Hannover, Nürnberg usw wie schwer es wird, wenn du nicht direkt den Wiederaufstieg schaffst...
 
Bochum und man mag es nicht glauben Fürth steigen direkt auf !
Kiel in die Relegation gegen Köln
 
Horrorszenario:
HSV vergeigt wieder und aus der ersten steigen Schalke, Hertha und Köln (wobei ich mir mehr Bremen wünschen würde) durch die Relegation ab.
Was für eine 2. Liga wäre das mit HSV, Schalke, Hertha, Köln (Bremen), Hannover, Düsseldorf und Nürnberg!!!

:haha:

Fast so, wie du vorausgesagt hast...wobei Köln sich bestimmt gegen Kiel durchsetzt...hoffe ich mal....
 
Bochum und man mag es nicht glauben Fürth steigen direkt auf !
Kiel in die Relegation gegen Köln
Das krasse ist ja dass Fürth mit 10 Mann das Spiel nach 0-1 und 1-2 gleich zweimal gedreht hat.
Und in Kiel hat dieser Dursun für Darmstadt 2mal getroffen-ist der nicht beim HSV ein Thema?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben